TEILEN

Falls Ihr, genauso wie ich, immer noch darüber nachdenkt, Euch das neue iPad zuzulegen, dann ist dieses Video genau das Richtige für Euch! Der auf youtube durchaus bekannte AlexiBexi stellt darin ziemlich ausführlich und kompetent das neue Apple-Wunderwerk vor. Das Video ist wirklich zu empfehlen, also schaut mal rein!

Danke an Carsten für den Link!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Schönes Review, obwohl ich finde das der Typ, ein kleiner Apple Hater ist. Aber ich glaube er wollte damit nur die Keynote Präsentation auf den Arm nehmen. Er klingt, in seinen Erklärbär Videos übrigens wie der Filmkritiv TV Typ – Frank Tausch. Aber echt nice gemacht.

    Zum „Neuen Ipad“ – Ich habe mir eins geholt, das kleinste ohne 4G. Vorher hatte ich das Ipad 1.
    Meiner Meinung nach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch wenn ich das 2er gehabt hätte, wäre ich auf das 3er umgestiegen. Schon allein wegen dem Retina Display. Bundesliga HD auf SKYGo über das 1er Ipad war schon der Hammer, aber jetzt über das 3er. Einfach Traumhaft.

    Die Leute, können sagen was Sie wollen, keines der auf den Markt erhältlichen Tablets, kann mit dem IPAD mithalten.
    Ich habe Android Tablets gesehen und kann (muss) sagen, da muss noch einiges passieren.
    Aber 2012 soll ja das Jahr der Android und Win8 Tablets werden. Microsoft wird zum Win8 Start 100% einige IPAD User auf Ihre Seite ziehen können. Aber ich lass mich auch da überraschen. Win8, die „Consumer Preview“ hat, wenn man es mal einige Zeit genutzt und getestet hat, echt Potential. Auch der Appstore von MS in Win8 hat etwas geniales. Und das sage ich nicht nur, weil ich eine Brille trage 😉

    Und jeder der sagt „Wofür brauche ich denn ein IPAD“ ?
    Wenn Du eins hast, willst Du es nicht mehr hergeben. Surfen, Zocken, Sogar Fernsehen macht tierisch Spaß. Und dank Airplay Plugin für meine Dreambox, kann ich Steve seine Angezockt und anderen Videos auf meinem grossen TV geniessen, in Full HD.

    Für mich hat Innovation einen Namen „Apple“
    So nun zurück zu den Hatern, Ihr seit drann.

    Ach ja ich will mir noch ein MacBook AIr kaufen – Welches würdet Ihr empfehlen ?

    @Steve, was ist eigentlich aus der Justnetwork IPohne / IPadd App geworden ?
    Hattest Du da nicht noch einen Progger gesucht ?

    • Ich verfolge AlexiBexi schon etwas länger und er ist garantiert kein Apple-Hater, bei dem ganzen Apple-Stuff mit dem er so arbeitet und den er besitzt.
      Aber das Ipad 3 ist nunmal nicht die bahnbrechende neue Erfindung die man sich erhofft hat, kostet aber nochmal die übliche Stange Geld und auch einen Apple-User (der bei Verstand ist) wird das wohl aufregen.

  2. Nettes Video.
    Ich denke, dass sich das iPad 3 nicht für jemanden lohnt, der das iPad 2 hat. Nur wegen ein paar kleinen Änderungen muss man sich nicht ein neues, fast identisches Gerät kaufen. Interessanter ist das eher für die, die noch kein iPad ihr Eigen nennen konnten, wie mich z.B.
    War schon am überlegen, ob ich mir nicht mal so ein nettes Teil besorgen sollte, ist aber momentan nicht möglich. Mal schauen, wie das aussieht, wenn ich im August mein FSJ starten kann.

  3. Wenn die Zoomgröße des Eichhörnchenbildes irgendetwas mit der Auflösung zu tun hätte wäre der Effekt genau anders herum. Rechts kleineres Eichhörnchen als links.

  4. Es ist und bleibt eins der genialsten Geräte auf dem Markt.
    Wir haben unseres noch am Release-Tag bekommen und ich bin persönlich einfach überwältigt von der Qualität des Displays.
    Bin es zwar schon vom meinem iPhone gewöhnt, aber es ist der Hammer.

  5. noch kein Apple flame?
    Denke wurde noch nicht freigegeben, ansonsten würde ich doch stark daran zweifeln ob ich mich auf „justnetwork“ befinde.

  6. … da fällt mir ein. Wie sieht es mit dem Format aus, bekannte Internet-Bekanntschaften zu Interviewen aus?
    Denke das war für jeder der deine Seite regelmässig besucht sehr interessant hat aber mit HomerJ wegen Fightclub geendet 😐

    Danke fürs Vid gucks mir jetzt an :<

    • dafür bekommt man heutzutage schon mehr als Mittelklasse. Aber ich denke das kann man nicht ganz vergleichen, immerhin haben die beiden Geräte ja verschiedene Anwendungszwecke. Ein iPad ist ja an sich eher ein Modeassessoire wie etwa ne teure Handtasche während ein PC ein Nutzgegenstand ist 😉

      • Deine Argumentation klingt schlüssig. Das würde erklären, wieso diejenigen Personen nicht auf ein hochwertigeres Konkurrenzprodukt zurückgreifen; Sie wissen nicht, wie man es benutzt.

        // Ironie off

        Wer ein bisschen Ahnung von Technik und Software hat, der sollte wissen, dass man mit jedem Billig-Android-Tablet aus China mehr anstellen kann.

        • Man kann also besser und bequemer native Apps nutzen, surfen, es mit seinem Mac synchen und die Android-Geräte sind von der haptik und Verarbeitung wertiger und preiskonstanter?
          Das wären wirklich „breaking“ News.
          Was soll man mit den Ganzen „Extras“ wenn die Geräte einfach unrund laufen und mit den Werkseinstellungen einfach für die Tonne sind.
          Ist wie mit diesen PC-Nerds die eine richtig geile Kiste da stehen haben die 500% soviel kostet wie meine PS3 und die Grafik aber nichtmal 15% besser ist und Uncharted etc kann man trotzdem nicht spielen xD

          • so viel müll hab ich noch nie in einem post gelesen.

            aber das war nun auch mein einziger kommentar dazu ich bin langsam zu müde mich mit uneinsichtigen apple-fanboys rum zu schlagen.

          • Yo… DX9 und keine effektive Kantenglättung lässt grüßen. Selbst mit den neuen Konsolen wird der PC einfach weiter vorne liegen, siehe Nvidia, neue Kantenglättung.

          • Du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber es gibt auch Leute, welche einen pc außerhalb von facebook und irgendwelchen Kinderspielchen nutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here