TEILEN

Da hat der verdammte Kaiser doch am letzten Spieltag tatsächlich in der Gesamtwertung zum 9:9 ausgeglichen! Der heroisch erarbeitete Vorsprung des Lichkings ist damit dahin, und Franz hat wirklich Spieltag für Spieltag teilweise durch ein entscheidendes Tor gewonnen. Auch an diesem Wochenende liegen wir wieder, was unsere Tipps angeht, ziemlich gleich. Wobei man hier aber auch anmerken muss, dass es diese Woche wirklich viele vermeintlich klare Sieger gibt – es ist quasi ein Spieltag der Heimsiege. Einzig beim Hertha-Spiel in Mainz habe ich mich aus alter Treue zu “unserem” Otto mal für einen Auswärtssieg entschieden. Aber ob das wirklich so kommt?

3 KOMMENTARE

  1. Glaub Franz hatte was dagegen das Bremen 1:0 gewinnt und du damit richtig liegst , hat wohl beim Fussballgott einspruch eingelegt dann kam das 1:1 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here