TEILEN

So Ihr Lieben! Hier der vorerst letzte Teil meiner Angezockt-Reihe aus dem Startgebiet der Pandaran und der neuen Klasse, dem Mönch. Ich würde Euch allen empfehlen, in diesen Teil reinzuschauen, da dort eigentlich die wichtigsten Sachen gezeigt werden: Die Storyline mit der großen Schildkröte; wie man die Insel verlässt; die Entscheidung, ob man Horde oder Allianz spielen möchte; und das neue Talent- und Skillsystem.

Nach meiner großen Reise geht es dann natürlich weiter, sobald neue Elemente in der Beta zu sehen sind!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Sehr SEHR SEEEHR LAWL wie du über das „ninjan“ schimpfst und dann am Ende des Videos selber voll die Kisten weggabst !!!!!!!!

    I LOLed !!!!

  2. oder wie wäre es mit „Fist of Pandaria“ kurz dann „FoP“

    Naja ich finde die Angezockt-Reihe zwar klasse aber nachdem man das einmal gespielt bzw. gesehen hat ist das glaube ich schon wieder langweilig. Da fehlt einfach das wirklich Neue am AddOn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here