TEILEN

So, Ihr Lieben! Wir kommen gerade vom Frühstück und packen nun unsere Sachen. In einer Stunde geht es zum Flughafen und dann ab Richtung Deutschland.

Gestern war ein unvergesslicher Abend. Das Bulls-Spiel war einfach nur der Oberhammer! Als die Nationalhymne gesungen wurde und die ganze Halle stand, war das Gänsehaut pur. Auch die Vorstellung der einzelnen Spieler der Bulls war ein einmaliges Erlebnis! So ein Spiel ist live in der Halle etwas völlig anderes, als zu Hause am Fernseher. Es war für mich wirklich eines der beeindruckendsten Erlebnisse der letzten Jahre. Die Halle war einfach nur der pure Wahnsinn! Und am Ende haben die Bulls relativ locker und ohne Superstar Derrick Rose das Spiel gewonnen. Anschließend haben wir noch das Ende vom Dallas/Orlando-Spiel geschaut. Dirk is still the man!

Hier abschließend noch ein schöner Schnappschuss aus dem United Center. Wir machen uns jetzt auf die Heimreise! Und Ihr hört am Sonntag wieder von mir – dann mit SEHR vielen Fotos und evtl. sogar mit nem Podcast-Spezial! Macht’s gut, liebe Leute!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Was mich mal interessieren würde wie so die Verfügbarkeit an Karten ist. Dachte immer, die sind schon auf Wochen im vorraus ausverkauft und man hat nie eine Chance auf eine Karte.

    Scheint aber dann wohl doch nicht so zu sein und du hast eine an der Abendkasse bekommen? Oder hast du schon im Vorfeld aus Deutschland geordert?

    • Sonntag, 07:54 Uhr Ortszeit, Okinawa
      Steve, wo bleibt der Podcast? Du als Lehrer solltest doch nun wirklich keine leeren Versprechungen machen!
      Mal im Ernst: Guten Rückflug und ich hoffe der Jetlag plagt euch nicht zu sehr.
      Sorry für den Doppelpost, Handy.

  2. Hachja. Hab gerade das hier gelesen, als mein mein Adblocker bei Youtube aufeinmal Kätzchen anstatt der Werbung gezeigt hat. Hachja. Gute Heimreise Steve.

  3. wenn man sich so die bilder anguckt, finds ich voll lustig, dass du die ganzen theoretisch in 10 jahren so erzählen kannst, als hättest du sie an einem einzigen tag erlebt, da du immer exakt dasselbe zeug anhast 😀

    • Gott, nur ein einziges Mal ohne Drama. Ich trug nicht die ganze Woche dieselben Sachen, sondern nur dieselbe Jacke, da ich keine andere mithatte, da es die Tage vor unserer Ankunft immer 20+ Grad in Chicago war. Wenn man ein bisschen Hirnschmalz hätte, und es einem nicht stets darum gehen würde, dumme Sprüche rauszudrücken, würde dem geschulten Auge auffallen, dass die Pullover und Jeans fast jeden Tag andere waren – denn rein zufällig habe ich Pullover in unterschiedlichen Grautönen…

  4. Guten Flug! 🙂

    Bulls live war sicher beeindruckend… in Kanada mal die Maple Leavs (jaja, Eishockey!) gesehen, ging auch gut ab 😉

  5. Also ich bin schon etwas enttäuscht.. da bist du gerade mal im Amilande… und morgen ist Wrestlemania… da hättest du locker auf dem Rückflug nen Zwischenstop in Miami machen können..

  6. Warum verabschiedest du dich wenn du gerade wieder nach deutschland zurück kommst? :).
    Ein podcast special wäre super aber lass dir ruhig zeit

  7. Vielen Dank für den Reisebericht Steve !
    Es hat mir wirklich spaß gemacht, jeden Tag hier nachzulesen !

    Gute Heimreise !!

  8. Du klingt echt extrem begeistert bei deinen Posts über Chicago dann hat sich das hintern wund voten von letztem jahr wenigstens gelohnt wenn wir dir damit mal was gutes tun konnten 😉

    Außerdem ist es mal interessant zu erfahren wie es da „drüben“ so ist direkt von jemanden und nicht nur übers fernsehen
    in diesem sinne komm gut heim nach good old germany 🙂

    ps:
    wann gabs den just stevinho wieder? ^^ bin dafür das sie den dauerhaft einführen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here