TEILEN

Ich traf heute den Allergrößten! Einfach ein perfekter Abend…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Steve fotografiert sich mit der Statue und alle denken, er hätte ihn persönlich getroffen -.-

    Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln…

    Anyway, das Bild ist nice!

  2. Echt super Berichte und Bilder von dir Steve! Man sieht richtig das es dir dort immer mehr gefällt und es freut mich das du alles dort genießen kannst.Viele von uns würde sicher auchmal nach Amerika und da ist es toll das du uns quasi in die Hosentasche packst und mitnimmst auf deine tolle Reise!Echt Klasse! 🙂
    Hoffe wirst noch viele tolle Sachen dort erleben und Werder gewinnt heute 😀 Liebe Grüße ^_^

  3. Hey Steve, schon einen Lottoschein geholt? der Jackpot ist ja schon verlockend. Bzw.. dürfen „Ausländer“ überhaupt an der Lottery teilnehmen? o0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here