TEILEN

Tach Mädels, wir sind nach fast vierzehn Stunden Rückreise nun endlich wieder daheim im schönen Scheeßel angekommen. Ich bin hundemüde und werde mich, bis zum Startschuss von WrestleMania heute Nacht, aufs Ohr hauen. Ich weiß, dass sich viele von Euch aufgrund meiner langen Tradition wirklich guter Aprilscherze auf einen solchen gefreut haben, aber mein „gejetlagter“ Schädel ist momentan zu nichts kreativem fähig. Und so nen langweiligen, lustlosen Mist hinzuklatschen, wie es teilweise andere Seite machen, ist einfach nicht mein Ding! Seid mir da bitte nicht böse! Ab morgen geht die „Luzi“ wieder ordentlich ab!

Abschließend noch eine Bitte an Euch: Ich möchte gerne meine erfolgreiche MoP-Beta-Coverage fortsetzen. Mir hatten ja so viele von Euch ihre Keys/Accounts angeboten! Ich habe da etwas den Überblick verloren. Es wäre also nett, wenn Ihr Euch nochmal per Mail bei mir melden würdet —> stevinho@justnetwork.eu

Danke Euch und bis morgen!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Hätte erwartet auf deinem Blog einen Brief von deiner Frau zu finden die sich mit MPOX verbündet hat um dich aus dem JustNetwork zu reißen 🙂

    Freue mich auf kommende Projekte, schönen Sonntag noch.

  2. welcome back Steve, ich hoffe, ihr habt den Urlaub genossen. Danke für Deine zahlreichen Berichte „live und in Farbe“, die haben mir die Nachrschichtwoche versüßt.
    Was mir aufgefallen ist; Gab es keine wie-auch-immer geartete Betreuung von McD vor Ort? Oder ein Programm? Oder kommt da noch was im Spezial-Podcast oder im Blog?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here