TEILEN

Mein Rhythmus ist total für’n Arsch! Ich bin gerade erst aufgewacht und bin immer noch „hundemüde“. Bevor ich mich jetzt an den versprochenen Podcast mache, wollte ich Euch ein kleines Foto von meinem absolutes Lieblings-Mitbringsel posten: Meiner neuen Spiderman-Tasse, die ich mir aus dem Disney-Store mitgebracht habe. Kann eine Tasse eigentlich noch mehr hetero sein?


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. „Kann eine Tasse eigentlich noch mehr hetero sein?“
    Nicht, wenn man aus ihr Tee trinkt, ansonsten vielleicht.“

  2. Von wegen hetero. SUperhelden sind sehr beliebt in der Schwulencommunity.
    Die ganzen Muskeln und engen Kostüme… 😉

  3. also ich muss bei der vorstellung, dass jemand aus der tasse trinkt an die szene denken wo spiderman kopfüber geküsst wird 😀

  4. Ehrlich? Dafür hätte ich nicht einen Cent ausgegeben, schaut schon aus als wenn der Kaffee/Cappucino daraus schmeckt wie aus der Regenrinne.

  5. Coole Tasse 😀 Im Disney-Store könnte ich einfach Jahre verbringen …

    Um den Jetlag zu überbrücken auf keinen Fall schlafen, solange es nicht in deinen deutschen Tagesablauf passt. Nicht denken „Ich schlaf mal zwei Stunden, weil ich müde bin“. Es ist drei Tage lang heftig, aber dann hast du die deutsche Zeit wieder voll drin und bist nicht müder als normalerweise.

  6. Du musst dich in den normalen Rhythmus zurückzwingen. D.h. heute Abend schön 23 Uhr ins Bett. Morgen 6 oder 8 Uhr wecker. Sonst wird das nämlich sehr schwierig wenn du einfach deine Biometrik den lag ausgleichen lassen willst

  7. Naja Iron man tasse wäre natürlich noch mehr hetero,

    Aber natürlich aus Eisen. für Männer

    Aber Spidi ist a geil

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here