TEILEN

Dies ist der mit Abstand beste Aprilscherz, den ich dieses Jahr gesehen habe! Hut ab!

Danke an Nils für den Link!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Das wäre doch mal ein Möglichkeit die Menschheit fit zu halten! Oh, wie geil das einfach wäre. Am Anfang ein schwacher Assassine (untrainierter Gamer) der mit der Zeit immer stärker und besser wird. Das Spiel hätte endlich eine fordernde Schwieirigkeit, boah, ich will es unbedingt haben! Allein schon 1:15 oder die ganzen Jumpstyles machen Lust auf mehr!
    Ganz klar, ein super Aprilscherz, der bitte,bitte wahr werden soll! (Auch wenn Kinect das nie schafft und keien einzige Schwertkampfanimation gezeigt wurde, aber hey, was solls?)

  2. also wenn man wirklich solche spiele per Kinect Steuerung spielen kann hole ich mir eine xbox 360 weil sowas ist ja mal voll der hammer

  3. Letztes Jahr gab auch non coolen Faketrailer mit Starcraft per Kinect Steuerung. Aber der ist auch Super gelungen, ohne die eine oder andere Übertriebene Szene hätte ich es auch fast geglaubt ^^

    • +1
      Mein persönlicher Traum. Muss nicht Assassins Creed sein und gerade die Tricks am Ende sind natürlich für den Durchschnittsmenschen sehr übertrieben, aber Spiel das zumindest versucht die Kinect Steuerung derartig einzusetzen?

      Nerd-fucking-gasmn!

  4. Für die Wii? genial!!!!
    Must have ;D

    ob es auch eine Matte für den „Todessprung“ geben wird? 😉

    Nice video

        • P.S: danach noch in der letzten sekunde benutzt das kleine mädchen versteckte klingen mit wii fernbedienungen 😛

          • wie er dann noch sagt “definitly not available for wii XD

            naja, genug gespammt, need edit Funktion

          • Das wiedersprichts sich doc hwas du sagst… er sagt ganz zum schluß “definitly not available for wii“ also hatte ich doch recht -.- … dadurch hat thudner noch mehr gefailt weil ers net gecheckt hat ^^

          • Anstatt zu lachen und sich über ein lustiges Video zu freuen, diskutiert man ob ein Kommentar Fail ist oder nicht.
            Ganz ehrlich, wer failt jetzt hier 😉
            Und nebenbei, ich suche immer noch meine nagelF(A)ILE

            So wer den Witz kapiert darf ihn behalten 😛

      • Du solltest vielleicht ein bisschen mehr Englisch lernen, am Ende wird gesagt das das Spiel für Xbox & Wii sein soll. Falls es jemand mal tatsächlich macht.

        • Du dann auch nicht. Er sagt es ist auch für die WII erhätlich und dann kommt das Mädchen und dann sagt er sowas wie Definitiv nicht erhältlich für Wii

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here