TEILEN

Wie gestern über Twitter versprochen, folgt hier gleich das zweite Angezockt für heute. In diesem MoP-Beta Tagebuch haben sich Maldric, Swarls und meine Wenigkeit die neue Instanz im Spiel angeschaut – den Tempel der Jadeschlange. Wenn Euch ein kleiner Einblick interessiert, schaut einfach mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Sehr lustig anzuschauen, vor allem wie ihr beim 2ten boss euch aufregt das es so lang dauert ihr aber auch absichtlich die „noob“ (nicht böse gemeint) taktik fahrt die sobald der bossenrage implementiert wird unmöglich ist^^

    Insgesamt aber super video, weiter so.

  2. Habs erwartet. Sehr langweilig, viel zu kurz, zu linear usw.

    Bin gerade in den Blade’s Edge Mountains zugange, da gibts doch diese Kristallplattformen, auf denen man „Simon says“ spielen muss, für Ruf und Splitter (=Transmog Gear).

    Oder wisst ihr noch, wie man früher freie Wahl hatte, welchen Boss man wann also in welcher Reihenfolge angeht?

    Kennt ihr noch das Schachevent in Karazhan, oder die Oper z. B. Rotkäppchen?

    Oder die Bücher, die zu Classiczeiten in irgendwelchen Räumen verteilt waren und die man dann auch aufschlagen und lesen konnte…

    Diese kleinen Details fehlen irgendwie komplett mittlerweile und dabei geht dann ne Menge Atmosphäre flöten, dabei wäre so viel mehr drin.

    Heute ist alles grundsätzlich auf 15 Minuten Länge begrenzt, viel zu einfach und sowieso gibt es nur noch Tank & Spank Encounter mit maximal etwas Movement. Tolle Wurst. Ich weiß nicht, ob ich mir das in MOP noch einmal antun möchte…

  3. grad wo ich denke: „hm der ingame sound könnte nen bissl leiser sein“ , stellst du ihn runter – sehr gut 😀 auch wenn ich die instanz schon kenne, schönes video !

  4. Dafür das das eine normale 5er Instanz ist und sich auf dem Beta Server befindet, ist die doch ganz ok. Mehr kannst du von einem normalen WoW Spieler mittlerweile auch nicht mehr erwarten.Einige der Bosse sind in der heroischen Version bestimmt interessat. Wenn zum Beispiel der Fischkopf dich in der 2 Phase mit seinem Wasserstrahl instanz killen würde, wäre das schonmal wieder etwas schwerer. Ansonsten was die Story angeht, die könntet ihr wissen, wenn ihr den jadewald durch gequestet hättet oder Questtexte lesen würdet. Wird wunderbar erklärt was in der Instanz passiert.

    • Seh ich eigentlich ähnlich. Wie ihr ja feststellen durftet, besteht die Schwierigkeit beim ersten Boss im Movement. Der zweite wird denke ich mal noch dahingehend geändert, dass man, wenn der eine die Stacks voll hat, man den anderen hauen kann. Der Boss, der sich da in die Jadeschlange verwandelt, war wirklich nicht so prickelnd, aber das war Benedictus als Endboss einer Instanz auch nicht. Und der Sha of Doubt dürfte in der Hero-Variante doch happig werden, vorallem wenn mal ein Heiler die Dispell-Taste nicht findet 😉

  5. Ich hab die Instanz auch schon gespielt und fand sie ganz gut.
    Style ist ganz hübsch und Bosse sind auch ok.
    Es ist eine 5er instanz auf normal: Dafür kann man sich doch echt nicht beschweren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here