TEILEN

Das nenne ich mal „wahre Fans“. Habe vorhin wirklich Tränen gelacht, als ich das Pic beim Mike auf Facebook gesehen habe. Ob es so einen „Service“ wohl auch im Gaming-Bereich gibt?

16 KOMMENTARE

    • Vielleicht ist das von Steve ja das Original und deines ist Fake! Who knows it?! Ein Fall für das Galileo Fail Team.

      • Es ist ein Fake, wenn man die beiden Bilder miteinander vergleicht sieht man den Unterschied in der Schrift.
        Das Original hat krumme selbst beklebte Schrift, während der Fake aufgedruckt und gerade ist.

      • Beim Original sieht man wie sich die Schrift im blauen Rand spiegelt. Beim Fake würde die Spiegelung niemals hinkommen 🙂

  1. jaja tyler seguin, so lang kann das auch noch nicht her sein, nummer eins draft pick von 2009, na klar erinnert der sich 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here