TEILEN

Auch wenn ich nicht gerade ein riesen Fan der Madagascar-Reihe bin, musste ich beim neuen Trailer zum dritten Teil doch einige Male lachen. Schaut mal selbst rein!

Danke an „good old“ Ruhrgebiet für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hmm, fand da eigentlich nichts zum lachen. Erschreckend, da die Jungs ja meist in den Trailern direkt die besten Gags verheizen. Naja, irgendwann mal auf BluRay…

  2. am besten an madagascar sind doch eh die pinguine, wie so oft in solchen filmen sind die nebenchars die besten…das war bei alladin so mit dem papagei, mulan der drache…bis zum eindeutigen punkt warum 80% aller erwachsenen ice age gucken SCRAT…ich weiß ich weiß manni und konsorten sind auch gut…aber hand aufs herz…die säbelzahnratte is unser aller favorite…so is es auch mit den pinguinen…oder warum sonst haben die ne eigene serie bekommen? ich werd mir den film net im kino ansehen aber mal schauen wann der im tv läuft.

  3. Shrek ist doch auch ne super Film Serie. Ok einen kleinen durchhänger hat der, aber sonst Top!

    Madagascar fand ich bisher immer sehr unterhaltsam. Gespannt wie der wird.

  4. Die Fortsetzung hätten sie sich schenken können. Ich fand das Ende in Madagascar 2 vollkommen zufriedenstellend und da jetzt noch mehr herausholen zu wollen, finde ich einfach unnötig. Und der Trailer hat mich auch nicht wirklich aus den Socken gehauen.
    Nicht alle Fortsetzungen von Filmen sind schlecht. Ice Age z.B. fand ich bisher immer erste Sahne. Aber manchmal muss man auch mal Schluss machen können. Und bei Madagascar hätten sie nach dem zweiten Teil Schluss machen sollen.

      • Darf ich deswegen nicht sagen, dass ich eine Fortsetzung ablehne? Für mich war Madagascar nach dem zweiten Teil beendet, weil das Ende mich vollkommen zufriedengestellt hat. Einen 3. Teil empfinde ich daher als überflüssig.
        Und ich weiß, dass Ice Age in die 4. Runde geht. Ich wollt auch nur sagen, dass ich nicht alle Fortsetzungen von vornherein schlecht finde. Ice Age hat mich bisher nicht enttäuscht, kann ja auch sein, dass ich den 4. Film jetzt auch nicht gut finde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here