TEILEN

32 KOMMENTARE

  1. Ich find die Sache teils teils. Zum einen kann man sagen, dass jedes Thema was Steve ansetzt immer interessant ist. Zum anderen jedoch ist es immer schade, da die anderen Themen darüber immer zu leiden haben.

    Das es zb so viele “Angezockt” Serien gab war gut, weil man da selbst auch mal wieder richtig Lust auf die Spiele bekommen hat. Bin zb 1 in der Bronzeliga in meiner Division ;). Dafür leiden jedoch zb wieder die Themen wie der Leuchtturm 😉

    Naja bin mal gespannt, was uns der nette Steve da mal wieder präsentiert.

  2. Ich bezweifle ernsthaft, dass es “nur” der 100. Podcast ist. Steve kündigt doch recht gerne dicke Projekte mit einem solchen Teaser an und ich will verdammt sein, wenn er hier nicht wieder ein feines Ding für uns aus dem Ärmel schüttelt.

    Bin gespannt!

  3. mann kann das ganze ja interpretieren wie ein Archloch also mach ich das auch mahl nach einer Woche USA hast du ordentlich zugenommen und dein Bauchumfang auf equator gepucht und der remake von Projekt-L steht in den start löschern und der andere mist soll nur vom tema ablenken. xD

  4. projekt “retrospiele”?? wäre verdammt geil!!! ich kram momentan auch die ganzen alten konsolen raus und es macht saumäßig laune

  5. Könnte es sein das der 100ste Podcast ansteht und das, eins der Bilder ist die Du bekommen hast. Ist dem Zeichner sehr gelungen das Bild.

    Was kostet sowas auf Leinwand ? Würde sich gut bei mir im Wohnzimmer machen 🙂

    Oder gar wirklich das Projekt – Allimania World Oo Osterei 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here