TEILEN

Ich habe nicht viel Zeit, weil gleich im Weserstadion angepiffen wird, daher nur ganz kurz: Franz und ich haben am letzten Spieltag wieder Remis getippt. Damit bleibt in Sachen Gesamtstand ebenfalls beim 9 zu 9 Unentschieden. Wer diesen Spieltag gewinnt, hat also einen fast schon entscheidenden Vorteil, da nicht mehr so ganz viele Runden folgen. Also drückt mir die Daumen!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. mensch.. ihr springt auch sofort an.
    große fresse sehe ich keine. auch nicht bei mir: habe lediglich die medien kritisiert. die berichten doch fast nur über bayern. und im gegensatz zu den schönwetter bauern fans stehen dortmunder fans auch zum verein, wenn er fast absteigt! da dürfen wir uns jetzt auch wieder freuen!

    die bayern fans kommen doch immer mit den argumenten: wirtschaftlichkeit und dem faden cl aus. nachdem die „eintagsfliegen“-these nun hinfällig ist.
    der bvb hat alle spiele in der cl hinrunde ausser das gegen piräus super gut gespielt! sie waren einfach nur zu fahrlässig mit den torchancen und haben z.b. gegen marseille 3 dumme fehler gemacht, welche die franzosen in tore umgemünzt haben.
    deswegen versteh ich nicht, wie man sagen kann, dass dortmund den deutschen fußball grauenhaft vertreten haben. Sie haben richtig guten fußball gezeigt und waren einfach noch nicht reif genug.
    was aber in den nächsten jahren noch kommt.
    man darf aber nicht vergessen, dass zu der zeit der cl vorrunde dortmund auch in der Buli nen schlechten start hatte. vlt auch durch die CL haben sie an ihren fehlern gearbeitet und eine so grandiose rückrunde gespielt. sie haben jede mannschaft in der liga besiegt und daher würden sie auch verdient meister werden, wenn es denn was wird! nicht so wie die münchner.

    und sorry für den hass gegen die bayern: aber schon als kleines kind haben die mit der überheblihckeit genervt 🙂

    internationale erfolge?! da hat bayern in den letzten jahren doch auch nichts gerissen. das eine finale war auch recht glücklich zustande gekommen, wo sie sogar mit ner niederlage noch weiterkamen. CL haben beide einmal gewonnen.

  2. Witzig, bei Sky tippt Beckenbauer 0:2, bei Bild (die haben 33 Promis befragt) tippt er 2:2. Vielleicht wird es ja dann ein 2:0 für Dortmund. 🙂

  3. als ob die bauern morgen 2 tore schießen.. wtf franz wie kannst du nur 0:2 tippen.. es reicht die bauern früh zu stören und dann sind die harmlos.. gegen solche gegner tun die sich einfach schwer! und die letzten spiele von den bayern waren auch mehr glücklich als verdient gewonnen.. die presse sollte sich die spiele vlt auch vorher mal ansehen, bevor die nen artikel verfassen.

    • Die letzten Spiele waren nicht glücklich sonder einfach nur das nötigste. Bei so nem Programm geht man halt nichtmehr Vollgas in jedes Spiel. Aber das wissen die Biene Majas ja nicht denn die haben sich ja in der CL souverän präsentiert und sich früh verabschiedet. Und achja ich sag nur BVB – Augsburg 0:0, FCB – Augsburg 2:1!

      Unfassbar was die Dortmunder nach 2 ganz ordentlichen Saisons für ne große Fresse haben.

      • von den Dortmundern hat ja wohl kein einziger große Fresse gehabt, die letzten drei Duelle gegen Bayern gingen alle an uns und wer hatte da immer große Fresse? die Bayern von wegen wir fegen die mit 4:0 vom Platz und dann setzte es … und das 2:1 von den Bayern gegen Augsburg war ja wohl mehr schlecht als recht. Zeig mir nur ein Interview wo ein Dortmunder große Fresse hat…. die Bayern sehen Dortmund ja nicht umsonst als den größten Konkurrenten für die nächsten Jahre/Jahrzente an. Wegen der CL-Sache haben sich alle geärgert auch die Dortmunder waren net zufrieden aber ändern kann man es net und wenn man bedenkt das der Bayernkader ca das 5fache Wert ist find ich es nicht mal schlimm das wir ausgeschieden sind… Wir werden ja heute sehen wie das Spiel ausgeht.. von mir aus können die Bayern Meister werden, Dortmund hat sich bewiesen diese Saison das es nicht nur eine Eintagsfliege war und darauf sind wir stolz. Und 2ganz ordentliche Saisons? als Klopp 2008 kam gab es 2 ordentliche Saison und die letzten Beiden waren grandios bis auf CL… Da kannst du jeden Sportreporter oder Leute die Ahnung haben fragen das sie fast immer den schönsten und attraktivsten Fussball spielen was nicht heißt das die Bayern schlecht spielen bei Ihrem Wert/Qualität.

          • Sprach der erfolgsfan!!!
            Ich weiß noch wie hoeneß zur hinrunde eine große fresse hatte und meinte: eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance.
            Man hat es gesehen.Bayern verlor 0:1 und hoeneß klappe wurde kleiner.und aufeinmal haben die eingesehen das dortmund in den nächsten jahren genauso oben mitspielt und fest gesetzt ist wie der fcb.

            also sei leise und geh in dein kabuff!!!

        • Vom BVB hatte keiner eine große Klappe (ok, Kevin vielleicht ^^), die haben nur auf Spitzen aus München reagiert.

          Bei den BVB Fans sieht das leider anders aus, da gibt es eine Menge denen ein bißchen mehr Demut gut zu Gesicht stehen würde. So toll der BVB in den letzten 2 Jahren Fussball auch spielt, es fehlen noch die internationalen Erfolge, bevor man richtig auftrumpfen kann. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor dem BVB, wenngleich sie schon auf einem guten Weg sind.

          • Ich persönlich hoffe ja dass Bayern gewinnt und dann der VfB die Bayern schön ärgern kann, da könnte ich wenigstens meine ganzen Bayern-Kollegen ärgern, ausserdem darf man als amtierender Meister und Tabellenführer auch mal den Mund etwas weiter aufmachen…

          • die gibt es aber bei jedem Verein, da können sich die Bayern auch nicht von frei sprechen und die größte Klappe hat ja wohl Hoeneß, auch wenn ich sein Lebenswerk beachte. International hat Dortmund in seiner Geschichte oft genug bewiesen das sie gut sind auch wenn dabei viel Geld rausgeschmissen wurde und der Kollaps kam, die werden in ein paar Jahren wieder eine gute Rolle spielen, wenn sie erfahrener werden, gerade wenn man bedenkt wie hoch der Altersschnitt ist. Da können schon mal Patzer passieren, wie sie in der CL passiert sind. Ich würd mich freuen wenn dieses Duell wirklich zu einem „Classico“ werden würde , weil beide Manschaften für tollen Fussball stehen. Also lasst uns alle friedlich sein und auf ein schönes Spiel trinken. ^^ Auch wenn ich hoffe das Dortmund gewinnt und Meister wird, aber so denkt ja jeder Fan, besonders wenn er seit je her dem Verein treu war auch in schweren Zeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here