TEILEN

Nach meinem relativ deutlichen Sieg am letzten Spieltag, führe ich jetzt tatsächlich 10 zu 9 gegen den Kaiser. Und das am 31.Spieltag, also vier Spieltag vor dem Ende der Saison. Wenn das kein Grund für Franz ist, richtig nervös zu werden, dann weiß ich es auch nicht. Warten wir also mal ab, ob Franz dem Druck gewachsen ist und an diesem Spieltag ausgleichen kann. Sollte mir der Sieg und damit das 11:9 gelingen, ist „der Drops schon fast gelutscht“. Aber das kennt der Franz ja, vom letzten Mittwoch…


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Merkst du eigentlich nicht was du da für ein Müll schreibst………
    Ich wäre froh wenn bei Stuttgart der Trainer mal länger als 1 Sasion bleiben würde, damit da auch mal was aufgebaut werden kann. Mann sieht das doch Perfekt an Stuttgart weil jetzt Labbadias System funktioniert was natürlich seine Zeit gebraucht hat!

    Bei Bremen ist einfach das Problem das sich einige Spieler nur für sich selbst spielen und natürlich das große verletzungspech was Bremen hat. Gegen Bayern wirds denk ich übel da Fritz und Sokratis gesperrt sind und dadurch wieder rotiert wird da kann dann ja auch nichts bei raus kommen.

    • Das hört man jedes Jahr das Bremen immer soo ein Verletzungspech hat. Das kann doch nicht mehr normal sein, das hat doch irgendwo seine Ursachen und wenn nicht dann muss man schauen das man anständigen Ersatz hat.

  2. also mit deinem tip lagst du iwie total daneben… werder hat nich 2:0 sondern sogar 4:1 verloren. ziemlich deutliche niederlage wenn man mich fragt. ich denke, die großen zeiten von werder sind einfach vorbei. der club hat viel zu lang an ein und demselben trainer festgehalten obwohl seine leistung seit einigen jahren stark zu wünschen übrig lässt.

    die verantwortlichen vom club haben wohl einfach übersehen das es nicht unbbedingt zu neuen meisterschaften kommt nur wenn man einen 17 (?) jahre lang trainer dauernd weiterbehält nur weil er irgendwann mal eine meisterschaft gewonnen hat.

    faizt: schaf raus und einen neuen rein, denn neue besen kehren gut.

      • es geht halt in erster linie darum das euer trainer einfach von anno tobak is. manchmal tut ein trainerwechsel wirklich not – vor allem ist es mal nötig neue denkweise zu bekommen und das geht nich wenn ein trainer mehrere jahre (bei t. schaf sinds jez über 10) beim selben verein is.
        das was die anderen verein (zB köln, berlin) zu viel machen, macht bremen überhaupt nich und das is ein problem was umso größer wird je länger ihr bei eurem trainer bleibt. also müsst ihr den wechseln sonst driftet ihr nur noch mehr ins mittelfeld ab. und das wäre schade da bremen einfach einer der vereine is die so mit am sympatischsten sind in der liga.

        • Deswegen waren deiner Meinung nach Köln und Berlin so erfolgreich in den letzten Jahren, oder wie darf ich das verstehen? Oh, wait ….

  3. Ich denke das es zuviel Unentschieden sind.

    VFB – SV W – 4:2
    S04 – BVB – 1-4
    HSV – H96 – 1-2
    1FCK – 1FCN – 1-4
    Wolf – Augs – 0-1
    B04 – Hert – 2-1
    FCB – Main – 4-2
    BMG – Köln – 4-0
    Frei – Hoff – 1-2

  4. Ich seh es etwas anders und zwar so :

    VFB – SV W – 1:2
    S04 – BVB – 3-1
    HSV – H96 – 0-1
    1FCK – 1FCN – 1-1
    Wolf – Augs – 1-2
    B04 – Hert – 1-0
    FCB – Main – 2-0
    BMG – Köln – 2-0
    Frei – Hoff – 1-1

  5. Ich denke, es hängt viel davon ab, wie der BVB spielt. Wenn sie auf Schalke gewinnen, wird Bayern das Spiel gegen Mainz abschenken und nur noch an Real denken.
    Mein Tipp: BVB gewinnt locker 3:0 und Bayern läuft mit einer B-Mannschaft auf, die sich zu einem 1:1 würgt.

  6. da tippt er wieder gegen seinen verein! :'(
    ich würd sagen, dass s04 und bvb mit 0:2 ausgeht und bayern nicht gegen mainz gewinnt. Unentschieden oder Niederlage. Freiburg gewinnt zuhaus 🙂

    sonst ists jut 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here