TEILEN

Da soll noch mal einer sagen, man könne keine „Chicks“ aufreißen, wenn man in einer großen Raidgilde spielt…

Danke an Meldo für den Link!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Thöhö, der heiße Raid Igel hat die Beute genagelt so wie das aussieht … Sorry! Aber das musste von meiner Zunge! ;O

  2. am besten ist aber der kleine satz am ende den man kaum hört von den moderatoren 🙂 ja briefmarkensammlung ist out heute heisst es : willst mal meine hero achievmentsammlung sehen 🙂

  3. Auch wenn ich nicht verstehe, wie man sowas in ner TV Show machen kann, sich über so ein gemeinsames Hobby kennenzulernen ist doch vollkommen ok 🙂

  4. Ja funktioniert, hatte 3x eine Feste Beziehung nur weil ich in der EPS gespielt hab und sehr bekannt war 😀 Irgendwann lohnt sich das auch im RL ;D

    Geht schon alles :DDDD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here