TEILEN

Hier der dritte und vorerst letzte Teil meiner Tera-Betareihe – entgegen der im Video verkündeten Info, dass noch eine weitere Ausgabe folgt. Ich konnte gestern kein wirklich spannendes und/oder neues Material mehr aufzeichnen. Da das Beta-Wochenende nun zu Ende ist und alle Chars gewiped werden, müsst Ihr Euch bis zur Open Beta gedulden – die auch zeitnah starten wird. In diesem dritten Teil spiele ich die Klasse „Bogenschütze“ an und queste im zweiten Gebiet. Schaut einfach mal rein!

Hier könnt Ihr Euch das Spiel übrigens günstig vorbestellen: http://t.co/MKFFhwsJ


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hey Steve kannst du mal einen Text schreiben und ein Resumee über das Spiel geben? Denkst du es lohnt sich mal anzuzocken oder nur ein Kurzer Spaß?
    Würde mich freuen!

    • ich empfehle die open beta am kommenden donnerstag(?) anzutesten, da kann man sich bestimmt selbst ein gutes bild über das spiel machen – ist nur eben einiges runterzuladen

  2. Habe mir das ganze video jetzt noch nicht angeschaut schaue auch grade beim schreiben weiter nur noch ein tipp steve dein Angriff den du aufladne kanst (weis leider nichtmehr wie er heißt) solltest du bis zum ende aufladen weil er dan am meisten schaden macht und glaub ich eine höhere krit chance hat ^^

    Und falls du es nicht noch in diesem video erwähnst würde ich gern wissen ob du vll. vor hast Tera zu zocken wen es rauskommt es scheint dir ja viel spaß zu machen und würde mich auch drüber freuen ^^

    MFG AyenteX Big Fan ;D X.x

    P.S Denkt dran leute bald gibt wieder den Just Stevinho

    http://www.abload.de/img/jsbyayentex7dkwi.jpg ;D

  3. Du hast Day9 angefasst? Unglaublich! 😀
    Schade, dass du nun keine Instanz mehr anspielen konntest. Die Bosse sind halt alle super aktiv, rennen rum, beschwören Zeug, machen dicke Angriffe auf die Gruppe – das rockt schon und macht Laune.
    Jeder im Spiel kann übrigens Combat-Rezzen über so Rollen, beim benutzen wird da alles, was in dem Umkreis vor dem Spieler ist, wiederbelebt. So kann man kritische Situationen im Kampf überwinden. Wenn zum Beispiel der Heiler stirbt, läuft der Tank was er kann um den Boss möglichst lange zu kiten, damit ein anderes Gruppenmitglied den Heiler wieder auf die Beine stellt. Solche Features machen die Kämpfe sehr lebendig, da alle eine gewisse Verantwortung tragen und letztendlich skill beweisen müssen.

  4. Ein grosses Danke für deine Angezockt’s Steve.
    Mal wieder sehr unterhaltsam!
    Hab mich mal für die Oben Beta angemeldet und mal sehen ob das arcadelastige mein Fall ist, denn ich bin müde von dem „0815“ gedrücke in den bisher bekannten Mmorpg’s a la WoW und Swtor.

    Und was ich immer besser finde sind deine Schnitte der Videos und deine Wahl der interessanten Themen wo es zu Sache geht und was die zuschauer interessieren könnte.

    In dem Sinne weiter so und viel Spass bei deinen nächsten Beiträgen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here