TEILEN

Schaut es Euch bitte an, ich habe wirklich Tränen gelacht. Allerdings ist es nur witzig, wenn Ihr die erste Staffel der Serie gesehen habt! Danke an Tabea für den Link!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Das Programm womit das erstellt wurde heisst Übrigens RPG Maker damit wurden einige echt tolle Games erstellt. Die vielleicht nicht mit der Grafik aber vom Umfang und der Story her sich durchaus mit Vollpreistiteln messen können, die bekanntesten Deutschen sind Vampire Dawn 1&2 und Unterwegs in Düsterburg einfach mal googeln 🙂

    • Wie passend, habe gerade gestern mal wieder Unterwegs in Düsterburg durchgespielt.
      Ein wirklich tolles Spiel, kann ich jedem RPG-Fan nur ans Herz legen. Kaum ein kommerzielles Spiel kann heutzutage mit solch Detailverliebtheit, einer klasse Story und ordentlichem Humor aufwarten!

  2. hahaha sehr geil! hab gut gelacht! is allerdings auch witzig, wenn man die erste staffel nicht gesehen hat und nur die bücher kennt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here