TEILEN

Und wieder ein Werbespot, der sich von der breiten Masse abhebt – dieses Mal von Tic Tac. Frei nach dem Motto: „Alter, bei Deinem Mundgeruch fällt die ganze Stadt um“. Schaut am besten mal selbst rein! Ich musste doch sehr schmunzeln!

Danke an Jockel für den Link!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

18 KOMMENTARE

  1. Warum kann MIR sowas nicht passieren!?
    Ich habe IMMER Fishermans Friend dabei.
    Ich hätte denen den ganzen Spot für ihre schwulen kleinen Minzzäpfchen kaputt gemacht! ;]

  2. am besten sind die schaufensterpuppen 🙂
    aber manche haben sich trotz des todesatems noch gut mit den händen abgefangen

  3. Also solche Werbungen wären in Deutschland ganz cool, ich muss mich fast wegen der ganzen schleimer Werbung zum Fernsehen zwingen, sowas hingegen wär ganz cool (Ok für den Betroffenen nicht 🙂 )

  4. Hmmm an sich ja schon eine sehr witzige und gelunge Werbung auf das Thema bezogen. Wobei ich aber auch sagen muß, dass ich mir schon Sorgen machen würde, wenn um mich herum die Leute umkippen. Ich würde mich freuen, dass ich gegen den biologischen Kampfstoff immun bin und das Weite suchen 🙂

    • Na klar. Die drehen eine Werbung, in der die Hauptperson nichts davon weiß. Und dann verbreiten und vermarkten sie diese Werbung, ohne die Rechte des Unwissenden einzuholen.

      • Ja, klar natürlich strahlen sie eine Werbung aus bei denen die Leute nicht einmal Wissen das es eine Werbung wird.

        Natürlich Fragen sie nach und bitten um erlaubniss:

    • Genau das frage ich mich auch immer wenn ich sowas sehe….. auch wie die das organisieren 😀
      Ich meine da auf dem Platz stehen bestimmt über 200 Leute^^

    • Also ich würde da unterscheiden zwischen Fernseh- und Kinowerbung.
      Während die Fernsehwerbung doch meißt dröge ist, ist sie im Kino doch häufig orgineller. Also die nicht regionale Kinowerbung^^
      Außerdem, wenn ich mich an die Werbung der 80er Jahre erinnere ….. dagegen ist selbst jede Kaffeewerbung heute jung, spritzig und witzig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here