TEILEN

So Leute, hier das versprochene Angezockt von NBA 2K12. Es zeigt einige Elemente des Spiels und bringt hoffentlich viel von der herausragenden Atmosphäre rüber. Mir ist gerade beim Anschauen ein kleiner Schnittfehler aufgefallen: Ab ca. 9:40 min wiederholt sich der Anfang des Liga-Spiels gegen San Antonio – sind aber nur so 3-5 min. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit, auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Spieler da draußen interessieren wird – Basketball und so…


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Steve, kleiner TIp, falls du schnell besser werden willst in dem Game:
    Wühl ich durch die Optionen, 2 dinge solltest du optimieren: die anzeige fürs shot timing und die wurfqualität.
    damit wird dir nach deinem wurf direkt angezeigt a) ob du das richtige timing hattest und b) im schulnotensystem ob es ein guter wurf war oder schlechte wurfauswahl!
    (nach den dort angezeigten werten berechnet das spiel auch die trefferwahrscheinlichkeit…)

    top zum üben!

  2. Warum hat du nicht den mein spieler modus gezeigt ? Das ist doch der grund warum man das spiel kauft und es kein simples arcade wie z.b fifa

  3. Hey Steve, ich glaub in Deutschland gibt es mehr Basketball (NBA) Fans als man immer denkt. Allein in meiner Gilde sind wir immer so 3-5 Leute, die zusammen Spiele angucken (hauptsächlich Miami). Das Problem sind halt meistens die Zeiten der NBA Spiele (Mavs Heimspiele beginnen oft erst 2:00 oder 2:30), wenn man die hier Live sehen will. Die BBL ist vom Niveau hingegen nicht sehenswert genug wie ich finde.

    Zum Game ne Frage. Hast du die Grafik auf voll gestellt? Die Bewegungsabläufe sehen ja gut aus, aber die Gesichter fand ich nicht so detailiert (zwar erkennbar, aber im ersten Eindruck nicht so schick wie z.b bei ProEvo oder Fifa) oder liegt das vielleicht an 720p Videoquali?

    • Achja, was ich noch fragen wollte. Sind die originalen Hallensprecher mit ihren typischen Sprüchen/Aussprachen vorhanden? Ist irgendwie schwer rauszuhören. Der Miami Heat Sprecher ist halt so mega nice 😀

  4. Jetzt hat der Steve, schon wieder so ein geiles Spiel angezockt.
    Das werde ich mir auf alle Fälle holen. Bin nur am Überlegen ob es für die PS3 sinnvoller ist als für den PC.

    PC = 13 € ca.
    PS3 = 28 € ca.

    Jetzt werdet Ihr sagen OMG – Aber das hat schon seinen Grund. Von den letzten „Angezockt“ Games habe ich mir 3 gekauft.

    Soviel Spiele, kaufe ich normalerweise nicht in einem halben Jahr. Das muss also heissen, der Steve macht einen sehr guten Job. Er kann verkaufen.

    Also wie immer kompliment.

    Und ich mag es wenn Steve sich aufregt in einem Game. Er geht halt richtig mit. Das fesselt. Zitat „Wiesooooooo Fuck“ oder „Jaaaaaa ab nach vorne“ Herrlich. Weiter so 🙂

    Zum Thema Basketball, der für mich Spektakulärste und wohl spannendste Wurf Ever. Letzte Sek. – LWC 76 – Geoergtown 78 – Geoergtown in Ballbesitzt nach Foul. Was dann kommt, ist einfach nur der Hammer.

    • mir gehts genauso ich find die rubrik total doof 🙂 sie macht mich arm…. und es freut mich das steve genauso abgeht beim spielen wie ich, sind ja auch ein alter 🙂
      und wo du grad einen wurf zitierst…. das tollst was ich je gesehen hab ist nicht mal aus der nba mal sehen ob ich es noch auf die reihe bekomme : alba liegt vier punkte hinten, hat zwei freiwürfe und nur noch 2,8 sek zu spielen, erster freiwurf drin, zweiten setzt er mit absicht auf den ring, kommt zurück, schneller pass für einen dreier, drin 🙂 ich hoffe das hab ich mir so richtig gemerkt

  5. Ich fand 2k11 viel zu schwer, vor allem wenn man ambitioniert den Kariere-Modus (so wie be a Pro) zocken wollte.
    Realismus hin oder her, das Spiel soll Hauptsächlich Spaß machen und auch als schlechter oder durchschnittlicher Spieler einfach meisterbar sein … so regt es mich zu sehr auf… kann ja nicht sein, dass ich in echt besser Basketball spiele als auf der PS3.
    12 sieht zudem komplett gleich aus wie 11 und bietet auch nicht diesen schönen Jordan Modus.
    Aus diesen Gründen -> kein Kauf.

  6. Gutes Video, ich hab mitgefiebert im letzten Viertel 🙂

    Ich habe den letzten Teil durchaus gerne eine ganze Zeit lang gespielt ( hab quasi wie Du eine komplette Saison gespielt + Playoffs, in denen ich dann aber rausflog) und genau hier hätte ich vllt gern den einen oder anderen Vergleich gehört.
    Diese Spiele, die jedes Jahr erscheinen, müssen sich nun halt immer dem Vergleich zum letzten stellen und ganz häufig lohnt sich ja nun eine Anschaffung den neues Teils nur bedingt.

    Jetzt weiss ich natürlich nicht ob Du den letzten Teil auch angezockt hast, aber der Punkt hätte mich noch interessiert.

    Ps : Wie wärs denn mit nem..wöchentlichen…Spiel in ganzer Länge als Serie? Ich als alter Basketball Fan würds mir gern anschauen mit deinen Kommentaren..aber lass mich raten..da siehst du wahrscheinl keinen Bedarf was? 🙁

  7. Ich hätte mir noch nen SlamDunk-Contest ähnlich wie bei den älteren NBA Live gewünscht… aber ansonsten sehr geiles Game und auch ein ordentliches Let´s Play von dir Steve (wobei du die Möglichkeiten die das Spiel bietet bei Weitem nicht ausschöpfst)

  8. Kann es sein, dass du das Video geschnitten hast ? Das Spiel gegen die Spurs hab ich irgendwie 2 mal gesehen. Schaut aufjedenfall sehr komisch aus, auch wenn das Spiel echt gut zu sein scheint.

  9. bei mir war die Musik im spiel ein wenig zu laut ich konnte steve nicht mehr so gut verstehen..sonst tolles spiel und super video =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here