TEILEN

Und wieder ein großartiger Werbespot! In diesem Fall geht es um eine relativ unglückliche Namensgleichheit. Verlinkt von Voidreaper.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. haha genial,

    frag mich wie die Werbung Leute traurig machen kann???
    Wahrscheinlich habt ihr auch so einen Namen und kennt diese Situation, anders kann ich mir es nicht erklären….

    Depression und Selbstmord??? Nur weil man jemand anderes erwartet als man trifft??? dann hätte ich mich sicher schon 100 mal umbringen müssen oO

    Ich habe auch einen extrem dummen Nachnamen, aber schlecht hab ich mich deswegen noch nie gefüllt…

    • hast du den sound aus gehabt oder ist mir an der unterlegten musik der „lustige“ faktor einfach nicht aufgefallen. musik bestimmt emotionen und ansich ist die story nunmal nicht allzu lustig

  2. es ist schon hart, wenn die leute immer enttäuscht sind, wenn sie dich zum ersten mal treffen… sowas kann zu depressionen und selbstmord führen.

    ich finde diese werbung eher nicht gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here