TEILEN

Dieses eindeutige Beweisvideo für die oben genannte These, schickte mir heute Krai. Da ham wir’s mal wieder: Es sind immer die stillen Wasser!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Als Schachspieler und Wiener fühle ich mich natürlich sehr von dem Bericht angesprochen und die Frage die sich mir und meinen Kollegen hier stellt ist simpel: Wer hat geplaudert?

    Wir haben so viel Zeit darin investiert euch glasäugige Bauernopfer vor uns her zu schieben, uns an eurem verzweifelten Kampf zu ergötzen wohl wissend, dass ihr nie wieder zurück könnt, um euch im finalen Akt zur Eroberung der Dame in den Fleischwolf zu werfen!

    Wir sind die Marionettenspieler und wenn wir genug von euch haben dann werdet ihr einfach in die Kiste gepackt!Die Leben von 3 von euch wertlosen Rübenbauern sind mir grad mal einen alten Gaul wert und wenn ich meine Läufe(r) auf euch richte sind sowohl weiße als auch schwarze Linien verloren und meine Rache wird auch euch niederstürzen wie die Türme des verspielten Damenglücksspieles!

    Mein Blutdurst wird erst gestillt sein wenn die Boten den Rand eurer Festung erspähen und meine Herzensdame den Kopf eures Königs auf den Mauern des höchsten Turmes aufspießt, so dass ihr nie vergesst dass auf die Seite der Frauen zu wechseln immer dass Risiko birgt am Ende vor einer zu stehen!

  2. ich find wir sollten uns als Zocker mit den Schachspielern solidarisieren… scheint so als hätten die mit den selben Vorurteilen zu kämpfen wie wir 😉

  3. Schachspieler rechnen einfach soweit im voraus, dass normalsterbliche garnichtmitkriegen wenn ein Schachspieler vor langer Zeit deren Tot verursacht hat.

    In Wirklichkeit ging es beim Irakkrieg auch nicht um Öl, der Vizeweltmeister hatte sich nur zu sehr aufgeregt 😉

  4. Ja Steve, wenn ich jetzt einen Amoklauf machen WÜRDE, müsstest du deinen Blog schließen, denn immerhin bin ich jeden Tag hier 😉

    Außerdem ist Hermes österreichisches Qualitätsfernsehen, direkt neben Willkommen Österreich.

  5. Sooo laut Phönix ist WoW jetzt ja auch ein Killerspiel bei dem man als Europäer sein Land vor der Islamisierung schützen muss! Ganz ehrlich mich wundert gar nix mehr…

  6. Nicht zu vergessen Stricken, der tägliche Umgang mit gefährlichen Stichwaffen sollte verboten werden. Wobei kochen fast noch schlimmer ist. VERBIETET SCHACH, STRICKEN UND KOCHEN!

  7. Beim Schachspielen hab ich in wichtigen Stellungen einen höheren Puls als beim Fußball spielen. Der Körper stellt sich anscheinend darauf ein anzugreifen 😀

    • Nicht zu vergessen die Tierquälerei, der Vandalismus und die Gewalt gegen Frauen.
      ich finde schach sollte verboten werden oder zumindest erst ab 18 jahren zugänglich sein.

  8. Nicht nur das ich aktiv sogenannte Ballerspiele spiele, trash und Horrorfilme liebe, hin und wieder das Boulevardblatt Bild „lese“. Nein ich kann auch noch Schach spielen!!! Das ich weder weggesperrt noch Amok gelaufen bin scheint an ein Weltwunder zu grenzen……

    • Aber sie sind hinter Dir her! Und irgendwann schnappt die Falle zu! Wenn Du mal beim Milchkaufen einen Fingerabdruck hinterlässt oder so… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here