TEILEN

Johnny Depp ist ein großartiger Schauspieler. Oft genug bin ich aus dem Kino gekommen und fand einen Film nur aufgrund seiner Performance sehenswert. Sein neuer Film (Achtung Wortwitz!) wirft bereits seinen „dunklen Schatten“ voraus. Dark Shadows heißt der Streifen, in dem Depp einen amüsanten Vampir spielt. Der Trailer ist absolut vielversprechend, also schaut mal rein!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Sieht für mich sehr trashig aus. Die Geschichte verspricht auch nicht bahnbrechendes, der Humor läuft immer auf der selben niedrigen Ebene. Ich glaube den Film kann selbst die Performance von Depp nicht retten.

  2. Im englischen Trailer gibt es auch ne lustige Scene:
    Das Mädchen: „Are you stoned?“
    Johnny Depp: „They tries to stone me. It didn’t work.“
    Ich hab mich ziemlich schief gelacht! ^^

  3. Ich muss sagen Stev Du hast geschmack.

    Freu mich schon sehr auf den Film. Tim Burton + Johnny Depp kann einfach nur großartig werden. 🙂

  4. Es stimmt schon,Johnny Depp ist ein fantastischer Schauspieler.“Ed Wood“ ist immer noch einer meine absoluten Lieblingsfilme,“Fear and Loathing“ ist großartig,und als Jack Sparrow oder Sweeney Todd macht er sich auch gut.Mittlerweile finde ich das Burton-Depp-Duo aber ziemlich ermüdend.
    Als ich „Corpse Bride“ und „Edward Scissorhands“ vor einer Weile gesehen hab,war ich ziemlich ernüchtert,“Alice im Wunderland“ wollte ich gar nicht mehr sehen.Es wirkt,als würden die beiden immer die selbe Nummer abziehen.
    „Dark Shadows“ macht da leider keinen besseren Eindruck auf mich,ich hab wieder das Gefühl,das alles irgendwo schonmal gesehen zu haben…

    • Ich muss da ehern an den alten Film Love Bites mit 80er-Sänger Adam Ant denken. Die Grundidee mit dem zurückkehrenden Vampir und so… Die Ironie ist ja dass Johnny Depp in seiner Jack-Sparrow-Rolle stark an Adam Ants damaligen Videos orientiert. Und die beiden sich heute recht ähnlich sehen… whuuuhuu… Verschwörung…

  5. da ja sonst immer (und diesmal nicht) angezeigt wird wer das Steve gepostet hat…
    …bitte schön hatte sie bei yt vor dem Video was ich mir ankucken wollte gehabt und habe es dann Steve gepostet ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here