TEILEN

Der Startschuss von „Krömer vs. The World“ steht nächste Woche ins Haus. Mit Hilfe unserer Freunde von getshirts.de sind die Fanartikel dazu bereits im Shop erhältlich. Das glorreiche Artwork von Crabman ist neben dem üblichen T-Shirt auch als Hoodie oder Tasse erhältlich. Ich selbst habe mir übrigens gerade eine Tasse bestellt, einfach weil meine Spiderman-Tasse auch mal gewaschen werden muss…

Hier könnt Ihr Euch alle Artikel in der Übersicht anschauen —> Klick mich


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. 2 Fragen:
    1. Wo war die Spidertasse im letzten podcast?
    2. Ist der Release vvon „Krömer vs the world“ in der Lategamesendung?

  2. Ohh mit dem Merch machst du einen nurnoch heißer auf das Projekt. Muss ja echt der wahnsinn werden wenn es jetzt schon soiel dazu zu kaufen gibt. Freu mich schon auf nächste Woche auf das du mich (oder hoffentlich uns alle) mal wieder aus den Socken haust 😀

  3. Is ja köstlich wie sich Geschichte tatsächlich immer wieder wiederholt^^
    Wenn man sich die meisten Komments (pro und contra) hier ansieht könnte man sie mit vielen älteren Themen beinahe 1:1 gleichsetzen. Ich habe langsam Zweifel an Darwin´s Theorie….
    Auf das Projekt bin ich allerdings gespannt Steve.
    Shock the world^^

  4. 6 Kommentare zu diesem harmlosen Blogeintrag, davon 4 mit dem üblichen Genörgel – 5 weitere habe ich gar nicht erst freigegeben, weil es Flames waren, die ein Projekt miesmachen, worüber sie bisher 0,0 wissen.

    Ganz ehrlich Leute, scheiß doch drauf, wo das VS steht – Thomas wird sich dabei was gedacht haben. Designtechnisch ist das halt mal was anderes!

    Außerdem spielt es doch absolut keine Rolle, ob die Aktion bereits gestartet wurde oder nicht. Es zwingt Euch doch absolut niemand, das Shirt gerade heute oder überhaupt zu kaufen!

    Dieses destruktive, chronisch alles schlechtredende, „das Glas ist immer halb leer“, welches gewisse Elemente im Netz nonstop mit sich herumtragen, geht mir nur noch aufn Sack! „Dann hör doch auf und lass es sein“, werden die angesprochenen Individuen jetzt vor sich hingröhlen! Nein, werde ich nicht! Habt Ihr mal darüber nachgedacht, dass das Problem evtl. gar nicht bei mir liegt, sondern bei Euch?

    • Ich verstehe zurecht deine Aufregung im Moment… du bist ein aktiver Blogger, der gerne seiner Community mit irgendwelchen neuen / tollen Formaten beeindrucken möchte.. Aber manche denken halt immer wieder dich runterziehen zu können mit einem hirnrissigen Kommentar.

      Du hast es glaub ich schonmal angesprochen.. die Nörgler schreiben ständig dumme Kommentare, aber die waren Fans / Liebhaber was weiß ich von dir schreiben keine Kommentare, allein aus dem Grund: Warum? Ich finde man sollte den ganzen Anti-Steves mal Kontra geben..

      Das kann doch langsam nicht mehr sein, dass deine Arbeit nur noch dumme Kommentare von … Leuten bekommt, die überhaupt keine Ahnung haben, was das wahrscheinlich alles für einen Aufwand bedeutet, ganz davon abgesehen, dass das geheime Projekt nocht nicht mal erschienen ist!

      An alle die jetzt schon wieder herummotzen, warum es jetzt schon Fanartikels gibt, obwohl das Format noch gar nicht draußen ist: einfach mal die… Klappe halten und stillschweigen.. Wartet doch einfach mal ab, ich bin sicher Steve haut uns wieder aus den Socken. Und wenn nicht: Dann macht doch nicht JETZT schon so ein Drama drauß..

      Und meiner Meinung nach passt diese „vs“ sehr gut in die Gesamtoptik des Shirts.. mal was anderes.. warum soll ALLES auf der Welt zu 100 % mit dem übereinstimmen was immer der ein oder anderen Person gefällt?

      Man man man… Ich glaube es wäre mal sinnvoll Steve, irgendwie links und rechts von dem Texteingabefeld dick und fett hinzuschreiben: ERST ÜBERLEGEN DANN KOMMENTIEREN!

      Lass dich nicht unterkriegen Steve, manche Leute müssen immer alles schlecht machen.. nur weil bei ihnen wohl etwas schief gelaufen ist..

      LG

    • Du hast vollkommen recht Steve. Ich selbst denke das VS total fehl am Platz ist aber ich beschwere mich nicht darüber. Es ist mir egal und der Aufwand das VS zu kommentiern einfach nicht wert.

      Mit diesem Kommentar will ich nur sagen: Lasst es doch einfach auf euch zukommen und wenn euch was nicht gefällt. Klappe halten! Den eigentlich habt ihr mit der Produktion nichts am Hut.

    • Hallo lieber Steve,

      ich kann verstehen, dass du etwas „geladen“ bist, wenn es um Kritik an deiner Person und deinen Projekte geht.
      Ich habe mich selbst mehrere Jahre in diversen Bands rumgetrieben, habe Stunden in Proberäumen und Studios verbracht, Songs mit meinen Leuten geschrieben, habe Konzerte veranstaltet und und und.
      Solche Sachen sind einfach „unsere Babies“. Man steckt sein Herzblut und seine Seele hinein und hofft natürlich, dass es der Community/der Szene gefällt.
      Allerdings muss man auch mit Kritik umgehen können. Sicherlich sollte man hier zwischen richtiger konstruktiver Kritik und gewöhnlichen flamen/haten unterscheiden und ich glaube hier liegt die Crux des ganzen etwas begraben.
      Du bist täglich Kommentaren über deine Arbeit ausgesetzt und es liegt in der Natur unseres Gehirns, dass negative Kommentare schneller hängen bleiben.
      So wie ich es sehe (und ja ich hänge mich weit aus den Fenster bei dieser „Ferndiagnose“) bist du so sehr von den negativen Teil deiner Com „geschädigt“, dass du teilweise nicht mal mehr auf richtige Kritik hören willst.

      Ich habe deine Arbeit seit dem Anfang von WoWSzene immer verfolgt und immer Unterstützt. Gerade deine kritische Auseinandersetzung mit der Gamingcommunity ansich hat mich immer bei der Stange gehalten, selbst als ich seit Jahren kein WoW mehr gespielt habe.
      Aber dieser Faktor fehlt mir persönlich mittlerweile einfach. Du scheinst bei deinen „Angezockt“-Folgen immer ziemlich unvorbereitet, gehst sehr subjektiv mit den Themen um und das stört mich persönlich einfach. Es wirkt alles recht aufgesetzt und unreflektiert.

      In diesen Sinne Steve,
      ich hoffe du machst deine Arbeit weiterhin (vielleicht etwas weniger platte Unterhaltung und etwas mehr Inhalt).
      Ich bleibe auch weiterhin ein treuer Fan deiner Seite, auch wenn ich mir in letzter Zeit öfters mal die Haare raufen könnte.

      Liebe Grüße

    • Ich finde es persönlich schade, wenn man ein Projekt verdammt worüber man wirklich nichts weiß.

      Das Merchandise vorzuschieben ist meiner Meinung auch ein guter Schachzug.

      Ich bin selber Mediengestalter Digital und Print, bei einer renomierten Werbeagentur in Trier und bei vielen Kunden, benutzen wir diesen Schachzug um auf das Produkt aufmerksam zu machen.

      Allerdings muss ich zugeben das, dass VS wirklich falsch gesetzt ist.
      Ich hätte es, ohne die Erfahrung, definitiv auch dahin gesetzt, rein aus ästhetischen gründen, allerdings wurde mir das in der Ausbildung abgewöhnt.

      Es liegt daran das nicht jeder Mensch Design direkt so versteht wie es gemeint ist, sondern auf seiner Landkarte es fehlinterpretiert und genau das im kommuniukativen Design vermieden werden muss.

  5. Das VS bitte UMPOSITIONIEREN.
    Das ist ästhetisch,optisch und auch technisch absolut fehlplatziert.
    Ein Könner kriegt das in 20 sekunden von rechts nach links, aber so sieht das einfach nur unprofessionell aus und liest sich halt:
    „Krömer the world vs. … na gegen wen denn jetzt?“

    • 100% Zustimmung. Wer das momentane Säuberungsprojekt der Stadt Oberhausen kennt, weiß wie einfach man sich vertun kann wenn man nicht selber weiß, wie es gemeint ist.

    • Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich lese zuerst Krömer..und dann springt mir dieses leuchtende rot und groß geschriebene vs in die Augen also lese ich erst das vs und dann the world ! ’n bischen abwechslung im design tut auch mal ganz gut 😉

  6. Uiuiuiuiui, wenn es JETZT schon Fan Artikel davon gibt, dann muss dieses neue Format „Krömer vs the (fckng) World“ der absolute Wahnsinn sein.

    Ich bin schon richtig gehyped und zugleich sehr gespannt, was genau das alles sein wird..

    Spann uns nicht mehr allzulange auf die Folter!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here