TEILEN

Wie bei seinem letzten Auftritt bei Lategame versprochen, präsentiert „good old“ Drunken seine neue Starcraft 2-Reihe. Schaut mal rein und schreibt in die Comments, ob es Euch gefallen hat!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Weiter so Drunken..Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.^^
    Bin auf weitere Schlachten gespannt, die mit sicherheit
    gewinnen wirst.

  2. Sauber! Hat mich sehr gefreut, dass Let’s play! Weiter so Drunken! Gruss aus dem schönen Süden der Republik 😀

    Loarne aka Visalyar

  3. Er hat einfach am Ende zu wenig empt und zu schlecht gemicrot, gegen die Zealots hätte er einfach nur mit stim hit and run machen müssen und das ding wäre klar in seiner tasche gewesen. 2 gut platzierte Emps hätten auch gereicht um alle Archons aus dem Rennen zu schicken., außerdem hätte er bei der Menge ghosts auch die ganzen Schild weg empn können.

    Naja, ein Fehler sonst ziemlich solide, Wünsche mir auf jedenfall mehr davon, evntl auch mit etwas mehr kommentar wenn es geht 🙂

  4. Vielen Dank das du/ihr SC2 aufgenommen habt!

    Ich muss sagen das ich seit ich selbst aus der WoW Szene raus bin nur noch wenig mit dem Gamecontent hier auf dem Blog zu tun habe und nur noch den „Real Life Content“ von dir verfolge. Das wird sich dann jetzt wohl wieder ändern! : )

  5. „Mir stonn zo Dir, FC Kööööööölleee!“

    …ich schweife ab… sagtmal kennt wer das Lied im Intro ?… extrem gut ! 🙂

  6. Das Problem an so einem Video ist, dass Drunken natürlich während des Spielens selber nur schwer reden kann – weil er die Konzentration fürs Match selber braucht. Seine Replays im Nachhinein zu kommentieren wäre wohl etwas ergiebiger schätz ich mal 🙂
    Zum Spiel selber: Etwas zu passiv, etwas zu wenig Micro (vorallem bei den Storms) – aber trotzdem mehr als solide.
    Und wenn er am Ende nicht so gierig gewesen wäre, sondern den Gegner „ausgehungert“, hätte er auch locker gewonnen 🙂

  7. EMP’s usen in den letzen fights vor der gegnerbase und einfach runter spielen. Er hats ja selber schon erkannt das das schon gewonnen ist. Und warum keine bunker vor den exen an den chokes das hat mich gewundert. Die hätte er zum schluss auch noch easy verteidigen können. blöd gelaufen =(

    Aber den Starcraftneulingen bestimmt n guter einblick vllt ein bischen zu wenig kommentar.

  8. Tja, wenn man vor 6 Monaten mal in Plat geplaced wurde und seitdem nahezu nichtmehr gespielt hat ist klar das es schwer wird. Die Leute die aktuell in Gold/Plat spielen wären vor 6 Monaten locker in Dia geranked worden.
    Wenn man in SC2 mal 2-3 Monate nicht spielt, wird man fast sicher absteigen, da die Leute halt konstant besser werden und man im Metagame mitgehen muss.

  9. Ich muss ja sagen, ich gucke lieber als das ich es spiele (kanns halt nich so gut^^) aber, er muss viel mehr quatschen. war teilweise ziemlich langweilig.
    vll lieber aufnehmen und im nachhinein kommentieren:E

  10. haha ja solche situationen kenn ich zu genüge. den sieg vor den augen und dann doch noch mit schmackes eine kassiert. Drunkens jammerndes „hm hm nein!“ am ende spricht mit aus der seele xD

  11. und eine bitte an alle: kann mir jemand sagen wie ich meine hotkeys so einstellen kann wie drunken? das jede ability oben links immer y oder so ist? oder muss ich das dann wirklich für jedes gebäude einzeln einstellen? weil ich nihcts auswendig den platz von jedem gebäude weiß :/

  12. Er hät‘ vielmehr am Ende nochmal in die Main droppen sollen und vor allem mehr Ghosts für die EMP’s produzieren sollen. Am Anfang war er auch etwas passiv und seine ersten Drops hat‘ er dann auch fahrlässig gewasted.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here