TEILEN

Heute ist ein großes Paket vom „European Podcast Award“ bei mir eingetrudelt. Darin enthalten war der als Foto angehängte mega-hübsche Glas-Pokal mit Hologramm – Ja, Figo und Ronaldo mochten ihn auch. Zusätzlich war als Hardware-Preis ein hochwertiger, tragbarer Digital-Rekorder mit dabei – Olympus DM 670. Vor allem über den „Pott“ habe ich mich sehr gefreut, da er wirklich extrem edel und beeindruckend aussieht. Den Digital-Rekorder werde ich in einem der nächsten Podcasts an Euch verlosen! Danke nochmal für Euren Support und die Treue über die ganzen Jahre!


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. Gratulation, Steve!
    Also wenn’s nach mir geht, musst du den Rekorder nicht verlosen. Ist ja dein Projekt und wir sind nur die Konsumenten. 😉
    Aber wenn du ihn nicht wirklich brauchst..ist dein Ding.^^
    Grüßle.

  2. Glückwunsch zum Preis !

    zum thema Gewinnspiel für den rekorder: mich persölich würde es mehr freun wen du den rekorder selber für die communtiy nutzt als wen irgendein lucker der den podcast nie hört sondern nur wegen dem gewinnspiel einmal reinhört und ihn dan bei ebay verscherbelt bekommt!

  3. Ich hatte mal eine Vase…ach,lassen wir das… *grins*
    Schickes Teil !
    Mit der richtigen Beleuchtung wirkt es bestimmt noch besser ^^

    Dickes GZ !

  4. Gz.

    Ich finde auch du solltest den Rekorder behalten wenn du ihn brauchst. Das ist ein Preis für deine Arbeit. Und ich finde du hast auch mal was verdient und musst nicht immer alles uns oder den Katzen geben 🙂

    • Klar soll er ihn behalten,
      mit dem Award hatte die Community nix am Hut.
      Das is allein sein Verdienst 🙂
      Hoffentlich ein Anreiz immer schön weiter zu machen 🙂

  5. Noch schlimmer als die Flammer und Trolle hier finde ich pers. diese ganzen Arschkriecher die immer mit ihrem „Behalt den Preis und ich nutze auch ganz bestimmt keinen Ad-Blocker“ nach Bestätigung und Aufmerksamkeit winseln.

    Gratuliere zum Preis! Hätte ich (und du wahrscheinlich auch) nicht gedacht das die noch mit einem Pokal + Preis rausrücken.
    Glückwunsch, für meinen Teil empfinde ich den Podcast auch als dein bestes und erfolgreichstes Projekt.

  6. Kannst du mit dem Olympus Teil nicht selbst was anfangen ? Falls ja behalt es doch. Immerhin hast du mit DEINEM Podcast gewonnen und du hast die Arbeit damit.

    • Genau, ich meien sonst gewinnt des vllt auch nur einer bei dem des Teil dann in der Ecke verstaubt und des tut nun echt nicht Not

  7. Nice,
    hast es Dir aber echt verdient, ich höre den Podcast schon von Anfang an.
    Wenn Du für den Recorder keine Verwendung hast, dann natürlich verlosen, aber wenn Du ihn für Deine Projekte gebrauchen kannst, dann behalte ihn, so haben wir genauso etwas davon.

  8. Ich dachte im ersten Moment, es würde sich bei dem Glasklumpen um eine Flasche Kristallklaren Vodka handeln, und bei den Katzenköpfen um sibirische Pelzhandschuhe 😀

  9. Glückwunsch, Steve. Wenn es nach mir gehen würde, könntest du den Digital-Rekorder selbst behalten. Ich würde mal, mehr an dich selbst denken, als an uns;) Aber vielleicht spreche ich hier auch nur für mich.

    Weiter so!

    • Ist doch ’ne super Sache, dass Steve den hier verlosen möchte. Solche Aktionen finde ich immer top und schließlich ist das JustNetwork für ihn ja auch kein Minusgeschäft *g*, von daher Daumen hoch für die Aktion!

      • Ehrlich gesagt denke ich schon, dass das für Steve nen Minusgeschäft ist, neben den Kosten für Server, Wartung und Personal darfst du die Opportunitätskosten seiner Arbeit nicht vergessen. Würde Steve die Zeit fürs JustNetwork in eine Vollzeitstelle als Lehrer oder sogar als Aushilfe bei Mcn investieren, dürfte sogar mehr für ihn rausspringen. 🙂

        • Ich sehe das anders, da ich in diesem Bereich viel Erfahrung habe. Aber deine Meinung lasse ich dir natürlich gern 😉

  10. Echt Edel das Teil.
    Aber Ehre wem Ehre gebührt.

    Hast Du Dir echt verdient das Teil. Du bist halt eine Bereicherung. DANKE. Wie sagte einst ein Kollege von mir. Der Günther Jauch des Internet. (Informativ, Cool, Netter Mensch).

  11. Schönes Bild! Nur das komische Glasding verdeckt irgendwie den Blick auf die Katzen! 😉

    Im Ernst: gz Stevinho!

  12. Glückwunsch, hast ihn verdient. Auf dass noch viele weitere dazukommen! (Tip: Hast du nicht gesagt, du wollest Allimania20 in Angriff nehmen? Dann regnet es bestimmt haufenweise Preise und Trophäen) 😉

    • Nein wollte er nicht, so wie ich das mal ein einem der Podcasts mitbekommen habe, wollte der Co-Autor(?) von Allimania (Zack?) das übernehmen.

      • 😀 Ja, ich weiß. Zach hat vor Ewigkeiten zugesagt, dass er das machen will und, entgegen der vorherrschenden Meinung einiger Idioten, hält Steve sich nach eigenen Angaben komplett raus. Das sollte mehr ein Seitenhieb auf das ständige Gebettel für A20 sein, statt eine tatsächlichen Forderung danach.

  13. Jetzt noch ne Grafik des Preises auf den Blog, damit es jeder weis.

    Und so ein Teil gehört auf … naja diese drehenden Spiegel mit Licht für solche Glassteine mit Hologramm halt.

  14. Glückwunsch Steven! Lass dich nicht von hatern und Trollen nerven. Du bereicherst das Leben deiner Community jeden Tag und dafür bin ich persönlich dir sehr sehr dankbar. Weiter so!

  15. Ist die Verleihung an sich nicht schon ewig her? Haben sich ja ganz schön Zeit gelassen damit 🙂 Aber nochmal Glückwunsch an dich Stevi.

  16. Behalt den Recorder und nimm ihn als Lohn für deine Arbeit, die ganze zeit die du hier reinsteckst ist eigendtlich unbezahlbar.
    Ich denke das haste verdient, Glückwunsch Steve

  17. Glückwunsch von mir Steve. Was den Preis angeht würde ich ihn allerdings lieber deiner Schule z. B. für ein Hörspielprojekt stiften oder wenn du ihn verlosen willst, dann nur an Leute die etwas damit anfangen können (z.B. Journalistik-Studenten), der Rest setzt das Teil sowieso nur bei Ebay rein.

  18. Nochmal meine herzliche Gratulation.
    Macht sich bestimmt nett in Vitrine oder Regal.
    Du weißt ja eh, wie sehr Deine Community Dich schätzt, aber so ein schmuckes Teil als handfester Ausdruck Deiner Leistung ist doch echt mal was Feines. Kannst stolz sein!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here