TEILEN

Erst ist es nur ein Gedanke, ein kurzes Aufflackern, und schon wieder fort.

Versteckt, solange, bis man ihn wiederentdeckt.

Geformt und umgestellt, erschafft so eine neue Welt.

Was als ein Buchstabe begann, wird zu einem Satz, zu einer ganzen Seite, so schnell.

Am Anfang, nur ein Nebel, ein Hauch, so zart und doch da, so entstehen sie, die Geschichten, Gedichte, alles was erzählt werden will, beginnt…

20 min lang! Drei Wochen Herzblut, Schweiß und Leidenschaft! In weniger als 15 Stunden öffnet sich hier ein neues innovatives Kapitel Gaming-Geschichte! Es ist Zeit…



Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. Ich kann deinen Hype gut verstehen und ich freue mich auf, aber BITTE lass das spammen. einmal posten reicht!

  2. Ich vermute es wird so ein „Schlag den Raab“ verschnitt, wo Stevinho gegen verschiedene Community-Mitglieder bei kleinen Wettbewerben antritt.

  3. „20 min lang! Drei Wochen Herzblut, Schweiß und Leidenschaft! In weniger als 15 Stunden öffnet sich hier ein neues innovatives Kapitel Gaming-Geschichte! Es ist Zeit…“

    Das nenn ich mal eine Ansage. Viel Spaß wünsche ich schonmal mit den ganzen enttäuschten Hatern. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

  4. Ich bin sooo gespannt ;___;! Zum Glück ist es nicht mehr lange hin! Ich wette es wird wiedermal legen – warte es kommt gleich – DÄR!

  5. je mehr man etwas hyped und beschreit desto weniger groß ist dann die Freude wenn es erscheint…

    bsp: Ein Kollege sagt dir „den Film musst du dir anschauen, dass ist der beste den ich je gesehen habe!“ Dann gehst du mit genau dieser Erwartungshaltung ins Kino und kannst eigentlich nur noch enttäuscht werden….

    naja lassen wir uns überraschen…

    • Denke das Buch ist noch nicht so weit, sondern wird erst kurz nach Allimania 20, DNG 5 und dem Abschluß des Grayson Hörspiels fertig 😉

  6. Allimania 20 im Diablo-Universum als Live-Podcast mit interaktiven Story-Verlaufoptionen!
    Oder so ähnlich… 😉

  7. MAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN

    ich dachte jetzt grade als ich auf Facebook den Artikel gelesen hatte.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa es ist noch nicht Mittwoch und er hat es wirklich getan, er hat es vorzeitig Online gestellt. Mann Hammer geil.

    Klick. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh – Doch noch warten.

    Wenn einer es schafft jemanden auf etwas zu hypen, dann Du Steve.
    Fasst, aber nur fast, wäre ich gestorben 😉

    Ich freu mich auf Morgen (Nachher).

    Aufwachen.
    Kaffee und Donuts.
    Dann Justnetwork mit einem Lächeln im Gesicht geniessen.

    Du machst es aber wirklich Spannend.
    Wäre ich 5 oder 6 Jahre alt würde ich den Rechner nicht mehr ausmachen und alle 20 sek. F5 drücken (Obwohl ich den Artikel ganz gelesen habe und weiß das es in ca. 15 Std. soweit ist).

    Da ich aber 42 Jahre alt bin und weis was sich gehört, rege ich mich zuhause bei meiner Frau auf, und drücke alle 20 min F5.

  8. Ich gebe ja zu, ich war erst garnicht gehyped. Hab es zwar mitverfolgt aber mir nix sonst gedacht.
    Aber dieser letzte Absatz „20 min lang! Drei Wochen Herzblut, Schweiß und Leidenschaft! In weniger als 15 Stunden öffnet sich hier ein neues innovatives Kapitel Gaming-Geschichte! Es ist Zeit…“
    VERDAMMT DU HAST ES GESCHAFFT!

    • Eben. Und dabei sollten die Leute doch „unvorbelastet“ da rangehen – dann hätte er aber besser einfach das Bild und ganz neutral „Neues Projekt am 9.5.“ in die News schreiben sollen – und sich ansonsten gar nicht dazu äußern sollen ^^

      Aber wie man ihn kennt, freut er sich halt schon so sehr darauf, dass es ihm Spaß macht mit kleinen Info-Bröckchen zu locken und seine Freude in positive Worte zu kleiden, nachvollziehen kann ich das jedenfalls. Wenn ich was tolles vollbracht habe, kann ich auch nur schlecht damit hinterm Berg halten. Ich denke, er muss sich ganz schön zusammenreißen, um nicht einfach mit allem rauszuplatzen 😉

      Ich bin jedenfalls gespannt auf Krömer the World VS.! 😀

  9. ich hasse dich so sehr… ^^

    du sagst du hast dich schon so sehr verplappert und viel zu viel verraten und doch hab ich nicht den geringsten Schimmer um was es geht…

    Bring it! 😀

    • Er hat doch gesagt, dass es ein Video ist. Außerdem soll Anja im nächsten Teil das Drehbuch schreiben, also wird es sich nicht um eine Reportage oder sowas wie Krömer Trainiert handeln…

      Kannst du es nicht um Mitternacht hochladen, statt morgen am Vormittag? Bin so gespannt 🙂

  10. Du musst dir ja extrem sicher sein, dass das Projekt ein Über-Hit wird!
    Je größer man etwas ankündigt, desto größer kann der Fall bei nicht-anklang sein.

    Nach deinem kleinen „Gedicht“ dachte ich spontan „Hey, er veröffentlicht sein Buch!“

  11. HYPE ^^

    jo mega gehypt. Aber ich freu mich riesig drauf. So wie ich dich kenne wird das super duper mega fantastic hyper awesome und cool

    jo die anglizismen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here