TEILEN

Aufgrund Eurer zahlreichen Fragen und Anregungen zur Just Network iPhone App, hat sich Community-Mitglied Valentin hingesetzt und arbeitet aktuell an einem großen Update, welches laut seiner Aussage in ca. zwei Wochen herauskommen wird. Viele Eurer Wünsche sollen darin umgesetzt worden sein. Ich für meinen Teil nutzte die Just Network-App vom Valle jetzt schon täglich und bin immer noch schwer davon begeistert. Ich kann also nur jedem iPhone-/iPad-User empfehlen, sich die App kostenlos zu ziehen —> iTunes-Link

Als weitere gute Nachricht, schreibt mir heute Community-Mitglied Marcel, dass er an einer ähnlichen App für Android arbeitet. Auch hier wieder vorab der Hinweis, dass es sich um eine Community-Made App handelt und wir keinerlei „Aktien in der Sache haben“. Trotzdem wird das Endergebnis sicher ein nützliches Tool für alle Android-Benutzer sein. Hier ein erster Screenshot:


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Hey zusammen,

    ein herzliches Dankeschön an die beiden Entwickler der Apps und natürlich Stevinho für den Content 😉

    Aber siehst du den Einsatz der Apps nicht ehr skeptisch, da wir über diesen Weg die Werbebanner auf jeden Fall umgehen oder denkst du, es ist nur eine Ergänzung bzw Anregung über den PC auf die Seite zu gehen?

    Grüße

  2. Hey,
    wie wäre es, wenn man sich auc auf der App anmelden kann um ggf. von dort aus Podcasts und die Lategame sendungen hören zu können. Wäre schon richtig cool!

  3. Ein wunderschönen gute/n Morgen/Mittag/Tag/Nacht wünsche ich. Thore ist mein Name und ich bewundere die Blogs und die Community da rum sehr.
    Ich habe mich dementsprechend auch sehr über diese App. gefreut. Einer meiner Hobbys ist das Designen und ich finde, dass diese App definitiv ein „schöneres“ Icon verdient hat. (Ja in „“, da es Ansichtssache ist)
    So kam ich auf die Idee ein neues zu erstellen und hier ist es: Falls du, Steve, oder einer der beiden Entwickler Interesse daran habt, kontaktiert mich bitte über das Formular, welches hier Links in der Side-Bar findet oder ihr einfach diesem Link folgt: http://phyedigital.de/portfolio/contact-me/

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und sage:

    MfG Thore

    • Hi, ich (Marcel) finde das Icon echt gelungen. Nur der große Schatten am unteren Ende ist nicht so meins. Ich werde mir bei dir nochmal so melden um die kontaktdaten auszutauschen. Danke für die Arbeit.

  4. Wirklich toll! Ich würde mich freuen etwas zu dem App beisteuern zu dürfen, da mit das iOS Icon wirklich nicht zusagt würde ich anbieten dass Ich eins entwerfe, da mit Photoshop nicht ganz fremd ist :)! Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich in Kontakt treten kann ?

  5. Sehr nice, vielen Dank an die Arbeit. Wieso distanziert Ihr euch/du dich so von den Apps? Einfach um etwaigen techn. Fragen aus dem Weg zu gehen?

    • Weil wir sonst rechtliche Schwierigkeiten bekommen können, wenn mit den Apps oder dem Support Probleme gibt. Da wir keinen direkten Einfluss auf die Apps haben, können wir dafür auch nicht haften!

  6. Da bekommt man ja schon fast Lust sowas fürs Windows Phone zu entwickeln. Allerdings muss ich im Moment für die Uni schon so viel programmieren, dass das n bisschen viel wäre ^^

  7. Android App wäre natürlich absolut klasse. Die Krönung wäre natürlich eine mobile Version der Seite, statt einen Kessel für jedes neue System zu eröffnen, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum 🙂

  8. Großes Lob an die beiden das sie sich soviel Mühe und soviel Herzblut in die Sache reinstecken 🙂

    Lob und Anerkennung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here