TEILEN

1. Da sieht man mal wieder, dass der erste Eindruck einer Person durchaus täuschen kann. Hätte diese Stimme jemand zu Beginn des Videos erwartet???

2. Besser als das Original!

Danke an Mario für den Link!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. das klingt jetzt gar nicht nach ihm, und ich finde ab dem teil wo er singt hört ich das so an, als ob das einfach eingespielt wird und es eigentlich wer anders singt..

  2. Man nehme 2 dicke titt** und einen straffen a*sch.. nehme ein lied auf und haut ne menge effekte drauf und alle jubeln!

    Man nehme einen „dickeren jungen“ lässt ihn singen und gitarre spielen lädt das video hoch und es wimmelt überall nur so von möchtegern tontechnikern die es schlecht reden 🙂

  3. btw sexy and i know it…. in den usa hat ein 6 oder 7 jähriger ein paar tage urlaub von der schule bekommen weil er das zu einem gleichaltrigen mädel gesagt hatt….beknacktes land

    • in deutschland wurde jemand zu 20 sozialstunden verurteilt weil er die algemeine floskel „dann lauf ich amok“ verwendet hat in einem sozialem netzwerk… beknacktes land

        • Wie ich sowas hasse. Bist du Tontechniker? Ich schon. Er hat zwar viel Hall drauf, aber Autotune ist da definitiv nicht so extrem zu hören. Ich bezweifle, dass du weisst wie sich das anhört. Wenn sich nämlich Autotune SO natürlich anhören würde, wie in diesem Video, würds sowieso überall verwendet werden… Bei großem Interesse verlink ich dir gern noch ein paar Beispiele, wo mans Autotune echt hört…

  4. ich würde sagen das war so ein bischen sein Durchbruch. Hat auf seinen bisherigen 53 videos insgesamt 2,5 Millionen clicks davon 1 Millionen auf dem einen Video. Aber echt nice der typ !

  5. Klingt zwar gut, aber sieht nach seeeeeeeeeeeeeehr starker nachbearbeitung aus. Klingt nicht wie seine natürliche Stimme, aber ich habe auch keine Ahnung davon.

    • Da muss ich dir Recht geben, bei seinem „Street“ Cover von U2 klingt seine Stimme meiner Meinung nach auch nen ganzes Stück anders, weniger nachbearbeitet, allerdings nicht unbedingt schlechter.

    • Es ist oft so, dass sich Stimmen stark unterscheiden, je nachdem ob man singt oder normal spricht.

      Als Beispiel fallen mir gerade Peter Gabriel oder Freddie Mercury ein. Wenn man sich ein Interview anschaut, hören die sich ganz anders an als in der Musik.

      Was das aber auch nochmal verstärkt ist der starke Hall-Effekt, den er hier benutzt.

    • Ich kann dir als Gesangslehrer sagen, dass das echt ist.

      Du kannst bei einer Stimme zwar die Tönhöhe editieren und Echo drüberlegen, aber du kannst keine geile Stimme am Mischpult erzeugen.

      Shit in – Shit out. Da geht maximal Schadensbegrenzung.

      • also dass man an der stimme im studio noch einiges „schrauben“ kann ist jawohl ne tatsache! man muss sich doch nur mal madonna, rihanna, katy perry, britney spears usw. live zu gemüte führen und dann das studio-pendant…

        • letzteres liegt aber unter anderem auch daran, dass man es im Studio 1000mal aufnehmen kann bis alles passt. DIe ganze Stimme lässt isch in der Tat nicht einfach verändern. Auch Autotune kann zwar die Tonhöhen korrigieren, wenn du aber im original zu stark daneben liegst, dann hört man sehr stark, wie der Ton künstlich hochgeptiched wurde.
          Was er hier aber definitiv gemacht hat, ist jede Menge Hall reingebracht. Eine wirkliche Stimmdynamik ist aber kaum zu fälschen.

    • Klingt wirklich bisschen unnatürlich,muss aber nix heissen,da die tonspur drüber gelegt wurde mit professioneller Tonaufnahme voher.Würde aber gerne mal „live“ hören wie er singt.

  6. Mittlerweile weiß ich das kopulentere Menschen meist echt besser singen können als sunny boys und barby püppies 🙂 und ja definitiv besser als das Original !!!!

  7. Danke für den Link,

    ziemlich geile Stimme, hab im ersten Moment gedacht das kann der doch garnicht gesungen haben xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here