TEILEN

Nichts wirklich neues, aber trotzdem witzig und nett anzuschauen. Danke an Jockel für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wie schön hier wieder das Klischee des gefährlichen Seeräubers aufgegriffen wird -.-

    Ein Zeckenbiss kommt 1000 mal häufiger vor mit schweren Folgen, als ein haiangriff auf den Menschen.

    Wer Angst vor den schönen Geschöpfen hat, soll eben nicht da schwimmen gehen, wo es wleche gibt.

    Ein Video zu Schaden der Haie und Badegäste…

  2. Also normalerweise finde ich es auch immer scheiße auf dem Rücken anderer solche Streiche zu spielen. Aber den finde ich nun wirklich gelungen. Wenn ich da plötzlich 2 Streicher auf dem Steg habe, ist klar, dass das ganze ein Scherz ist.

    Wenn jemand ne Phobie davor hat, ist das natürlich doof, aber man kann nicht immer auf alles Rücksicht nehmen. Es gibt auch Leute mit Phobien gegen Knoblauch oder Wasser allgemein. Dann würde es halt schwierig werden.

    Die ganzen Videos von „Just For Laughs: Gags“ finde ich aber super. Witzig, ohne dass ich jemand verletzen muss oder jemand lächerlich gemacht wird. Wenn ich da an andere Youtubevideos denke, naja….

    @Haggi: Super! 😀 Japaner sind auch ein Stück härter im Nehmen. Tsunami, Erdbeben, KKW-Unfall: Wenig Panik, besonnenes Handeln.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass der Mann an dem Abend guten Sex hatte und seitdem mehr mit dem Leben anstellt.

      • Also zum einen kann da schon ein Hai reinschwimmen, wenn es irgendwo durch nen Fluss oder so angeschlossen ist. Denn Süßwasser ist kein Knock Out Kriterium:

        Der Bullenhai (Carcharhinus leucas) schwimmt sogar manche Flußläufe hinauf, was ihm schon unterschiedlichste Trivialnamen wie Süßwasserhai oder Sambesi-Hai einbrachte. Selbst im Mississippi und im Amazonas wurde der Bullenhai schon gesichtet. Oft verweilt er einige Wochen lang in den Flüssen, bevor er sich auf den Rückweg ins Meer macht.

        Quelle: http://www.haiwelt.de/haie/ordnungen/carcha/carcha.php#

        Aber ist es denn klar, dass es überhaupt ein Badesee ist. Warum nicht eine Bucht an nem Meer? Außerdem geht ne Panic-Attacke oder eine Phobie ja nicht mit Logik einher. Dann geht einem erst mal der Arsch auf Grundeis.

        Aber wie gesagt: Lustige Nummer, ich wäre dafür aber der falsche^^.

  3. OMG.
    Kann den Spaß daran zwar nachvollziehen und dank den Musikern ist es ja auch klar, dass es ein Scherz ist, aber das würde genau meine einzige Phobie treffen.

    Ich wäre wohl auf dem Wasser laufend raus. Bei Haien setzt es bei mir aus. Höhen, Spinnen, Enge, Menschenmassen oder Keime, alles halb so wild, aber die Hilflosigkeit im Wasser gegen eine solche Übermacht. Da beruhigt es mich auch nicht, dass die nur mal aus interesse rein beissen und einen dann wieder ausspucken. Dann blutet man bereits wie ein abgestochenes Schwein und hat im ernstfall furchtbare Wunden.

    Also ich hätte da am schluss nicht lachen können. Aber Schadenfreude is als Unbetroffener halt immer nice.

  4. Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen – aber in meinen Augen ist das zwar ganz nett anzusehen, aber eher nicht lustig für den Betroffenen.

    Dass ein Hai plötzlich im Gewässer um einen Schwimmer herum auftauchen könnte ist eine instinktive Angst, die ein Mensch wohl immer im Hinterkopf hat, wenn er im Meer schwimmen geht und daraus einen Spaß zu machen halte ich irgendwie für geschmacklos. (wie gesagt, die Inszenierung mit den Musikern ist wirklich lustig und gut durchdacht aber irgendwie behält das Ganze einen bösen Beigeschmack, wenn man sich in diese Situation denkt.

    Klar ist es mir bewusst, dass mir in einem See/Teich kein Hai begegnen kann..dennoch..

    • genau total angsteinflößend denn wie jeder weiß kann ein hai ausschließlich vorkommen wenn er von orchestraler musik begleitet wird!
      wenn ich die 3 rentner gesehen hätte ich wäre sofort in panik ausgebrochen!

      • Mein Humor hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich nicht alles brauche/lustig finde, was mir als „lustig“ verkauft wird – es besteht also keine Notwendigkeit darin, sich aufzuspielen und persönlich beleidigend zu werden 😉

        Mit den Ängsten von Leuten Scherze zu machen halte ich für unangebracht. Es ist schlichtweg etwas anderes, ob man darüber lacht, wenn jemand grünen Glibberschleim übergegossen bekommt oder wenn man lacht, weil jemand sich aufgrund von Lebensangst hysterisch „lustig“ verhält – letzteres halte ich für verwerflich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here