TEILEN

Was schon immer mal gesagt werden musste, „Bitches“! Danke an Alex für den Link!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Es mag FunClip sein aber die Amis haben wirklich, fette, dumme Kinder. Nicht alle aber wenn mir ein Kind erzählt dass Pandora existiert, was soll man dazu sagen? 🙂

  2. Ich kann nur hoffen, dass das Ernst gemeint ist. In meiner Klasse wissen nicht viele, wie die Wörter „Verantwortung, Moral und Zurückhaltung“ überhaupt geschrieben werden.

    • Ich behaupte mal das Wort „Respekt“ gehört da auch mit dazu. Zumindest hab ich dieses Gefühl, wenn ich der heutigen „Jugend“ ein mal ne Weile zuhöre, oder?

  3. Die meisten Kommentare hier spiegeln den Inhalt des Videos eigentlich ganz gut wider. Au weia… Aber gut zu wissen, dass die amerikanischen Kids die Doofheit nicht allein gepachtet haben… 😉

  4. Es ist natürlich ein bisle übertrieben, aber ich zeigt das mal 100 Lehrer, mindestens die Hälfte wird da im Grundtenor („die Eltern bekommen das Erziehen nicht gebacken, jetzt muss ich als Lehrer das machen…“) zustimmen!

    • Da ist genau so viel Wahrheit drin wie in dem Clip von Steve. Die Welt ist eben nicht schwarz-weiß…

      Es gibt Lehrer, den würden selbst ihre Kollegen gerne den Kopf abreißen für ihren Umgang mit den Kindern – und es gibt Lehrer, die verzweifeln nur an den Kindern, die von Zuhause nichts mitbekommen haben. Und dann gibt es jedes Stadium dazwischen…

  5. Gutes Video mMn. Ob das jetzt todernst gemeint ist oder nicht, ob’s vielleicht nur Schauspieler sind und das ganze total überzogen ist, sei mal dahingestellt. Aber das Video zeigt ziemlich gut eine heutige Einstellung der Eltern. „Ich arbeite viel und wenn ich nach Hause komme, parke ich die Kinder vorm TV. Tagsüber gibts ja Schule, da lernen die dann schon alles, worauf ich eigentlich keinen Bock hab…“
    Also, wenn heute irgendwas mit dem Kind moralisch oder sozial nicht in Ordnung ist, sind die Lehrer schuld (oder das System im Ganzen). Ist schon ne ziemlich harte Einstellung.

    Nebenbei: Das es mögliche Ausnahmen der von mir verallgemeinerten Darstellungen gibt, ist mir bewusst, tut der Grundaussage des Videos aber keinen Abbruch.

  6. Alder die eine hat´s ja nötig zu sagen das unsere kinder fett sind omg -.-*
    Geh selber ma abnehmen fette sau!
    Sind halt amis so dummes geschwafel ey -.-

  7. Ey Lunchables sind richtig lecker, schade dass es sie in Deutschland nicht mehr gibt, die waren so hammer.

  8. Was ist an dem Video so besonders? Als ob wir das nicht schon alles vorher über die Amerikaner wussten… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here