TEILEN

Für diejenigen von Euch, die sich immer noch nicht entscheiden können, ob sie sich Diablo 3 zulegen wollen, haben wir (wie üblich) eine nette Entscheidungshilfe am Start: Maldric, Swarls, mpox und meine Wenigkeit stellen Euch in den nächsten Tagen die vier Akte aus dem Spiel genauer vor. Wir fangen heute logischerweise mit Akt 1 an, schildern Euch unsere Eindrücke vom Spiel und zeigen Euch die Höhepunkte – natürlich ohne Leoric!

Schaut einfach mal rein!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Dauert das Rendern für deinen zweiten Akt noch lange? 😀 Ich will ihn sehen!!!
    Naja, es ist ja wenigstends sichtbar 😀

    MfG

  2. Richtig gelungenes Video. Es wird nicht gespoilert, es wird unterhalten, man erwähnt Insidertipps (das mit dem Gefolgsmann beispielsweise) und die Cutszene ist sehr gut verständlich. Evtl. könntest du die Ingamedialoge, welche du leiser gemacht hast während dem Spielen, wieder höher stellen.

    Ansonsten freue ich mich auf Akt 2.

    Gibt es eine Möglichkeit D3 als Demo anzuspielen?

  3. Blizzard sollte mal den Leitspruch von Texas übernehmen.
    Alles ist größer in Texas, so sollten sie es langsam wissen, dass sie ein mehr Server, mehr Staff und von allem mehr brauchen wenn was neues raus kommt von ihnen.

  4. sieht ja schon alles ganz cool aus. ich würds gerne erst noch mit so nem gästepass testen, ob mein pc das mitmacht. hat jemand zufällig noch einen rumliegen und würde mir den zur verfügung stellen? das wäre mega cool.

    vielen dank in vorraus

    email: hallo.eric@barnim.de

  5. Höhö, bei all den LogIn Problemem hier, bin ich ja richtig froh das ich grad mitten in einer Klausurenphase stecke und Diablo 3 erst in den Sommerferien für mich in frage kommt (EM folgt ja auch noch 😀 )

  6. Hach ja, bei jedem online Spiel das selbe Jammern.
    Wenn ich so in diversen Foren rumschaue muss ich mich über das Unverständnis so vieler Menschen doch wundern^^
    Ist es wirklich SO schwer zu verstehen, dass bei Release immer eine viel höhere Anzahl von Logins ansteht als im normalen Geschäftsverlauf?
    Ist es SO schwer zu verstehen, dass sich keine Firma dieser Welt nur wegen weniger Tage massivem Hochbetriebes zusätzliche Loginserver leistet?
    Witzig ist halt nur, dass die Firmen immer wieder in die Meldungen reinschreiben sie würden an den Problemen arbeiten, ich halte das für dumm, da so bei vielen Leuten ankommt, es bestünde wirklich ein regelbares Problem. Es existiert kein Problem das sich regeln ließe, außer man macht den Usern klar, dass nicht gleichzeitig 3 mio Logins auf Servern möglich ist die für 500 000 ausgelegt sind, was im Normalbetrieb mehr wie ausreichen würde. (Die Zahlen sind Beispiele!)

    • Kann dir nur zustimmen. An Silvester versagen die Handy-Netze auch in feiner Regelmäßigkeit. Trotzdem würde es keinem Anbieter im Traum einfallen ihr System auf solche Belastungen zu optimieren bzw. auszuweiten.

  7. So hab das spiel grad durch gespiel und ich muss sagen:
    Spannung und Atmosphäre steigert sich in jedem Akt bis zum epischen Finale.
    Explodierende Körper und der Einsatz von Ketchup steigert sich in jedem Akt bis zum epischen Finale.
    Die Skills und Fähigkeiten werden immer cooler (zumindest bei wizzard)
    Cinematics steigern sich in jedem Akt bis zum epischen Finale.
    Das einzige was mich gewundert hat ist, das ich das Spiel so schnell durchhatte.
    Hab Diablo 2 nich gespielt, aber hab immer von so einem riiieeesen Umfang gehört, konnte man das auch in 13-15 Stunden durch haben?

    • es geht bei diablo nicht nur darum das spiel einmal durchzuspielen.
      es geht darum das maxlevel zu erreichen ( das war in d2 deutlich härter) und die besten items zu kriegen die nur verdammt selten droppen. und dafür muss man den besten schwierigkeitsgrad spielen 😛

      hab d3 auch durch. jetzt gehts erst richtig los 🙂

  8. Also beim ersten erfolgreichen Login (Samt Freundin) war es knapp 18:30
    dann haben wir in der Gruppe bis ca 20:30 gespielt.

    Nach dem Duschen Login nach ca 10 versuchen geglückt, 30 min allein gespielt.

    Es geht also zu zocken, und die Game Server laufen auch sehr Stabil nur der Login ist hakelig, da braucht man wenn man Pech hat schon mal bis zu 10 min 😉

    Amsonsten Hammergeiles Game!!!!!

  9. Mittags während dem spielen disconnectet. Nicht wieder drauf gekommen. An alle die sich das spiel vielleicht noch zulegen wollen:

    Ja, die Grafik ist Awesome.
    Es ist leicht zu verstehen.
    Dämonenjäger ist spitze.
    Es gibt keine Warteschlange. (man muss beim einloggen Glück haben (im moment))

    Wartet lieber noch ne woche oder zwei. Dann wird es eh billiger.
    Und.. alle die es schon in den Händen halten und noch nicht installiert haben: Hold your nerdgasms. You will rage bout the Login.

  10. ich hätte mich entschieden wenn mein pc das spiel packen würde, aber was soll man machen als armer schüler 🙁

      • an sich ne möglichkeit nur wenn ich bis um 5 in der schule bin und am wochenende lernen muss siehts mit jobben düster aus

      • Mal ehrlich, die Aussage finde ich immer wieder beleidigend.
        Wenn man in der Oberstufe hockt und aufs Abi zugeht, ganz nebenbei noch ein Leben haben will, eventuell noch eine/n Lebenspatner/in kann man es niemandem mehr zumuten zu jobben 😉

        • Es ist immer möglich zu jobben. Auch wenn man in der Oberstufe ist. Hab‘ dieses Jahr mein Abi gemacht und es ließ sich immer alles prima unter einen Hut bringen. Klar ist das stressig, aber die Kohle und der daraus resultierende Luxus, in diesem Fall das Spiel, kommen eben nicht von alleine, wenn du keine Eltern hast, die dafür aufkommen.
          Am besten sind Jobs wie Aushilfskellner, Kinokassenbetreuer und im Supermarkt Regale einräumen. Komm bloss nicht auf die Idee Zeitungen auszutragen, das ist die absolute Sklavenarbeit, genauso in der Gärtnerei zu schuften.

        • völliger Schwachsinn ich bin auch beim Abi nebenbei jobben gegangen und hatte noch genug Zeit für Freunde und so…man muss sich halt alles einteilen…

  11. ich habe mich entschieden und konnte gestern nach 2 stunden ja auch endlich zocken. Heute den ganzen Tag gearbeitet, freu mich schon voll darauf nach Hause zu kommen und weiter Zocken zu können, und was ist? Server down… Bzw. Ich komm wieder nicht rauf… langsam nervt das.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here