TEILEN

So Ihr Lieben, nach mehreren wirklich stressigen Tagen Vorbereitung und nur gut vier Stunden Schlaf, werde ich heute nur ganz locker Diablo 3 zocken und keinerlei Blog-Initiativen zeigen. Morgen geht es in gewohnter Art und Weise weiter…


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Steve bloss nicht ausloggen. Dann hast so gut wie keine chance wieder rein zu kommen. Alles überlastet 🙂

  2. Ich finde es ja extrem anmaßend und unsozial dass du dir wirklich meinst rausnehmen zu können zu zocken anstatt ma was für deine community zu tun…

    Wir warten alle schon seit Jahren auf die nächste Allimania Folge..

    Mach doch ma nen Tutorital zu Add Blockern ich krieg meinen nicht richtig eingestellt..

  3. lvl 24 Wizard. Steve bei mir droppen ausschließlich Demon Hunter items… Ist das bei euch andern ach so, dass kaum was für die eigene Klasse dropt?

    PS. 1. Cinematic ist legendär

  4. lvl 24 Wizard. Steve bei mir droppen ausschließlich Demon Hunter items… Ist das bei euch andern ach so, dass kaum was für die eigene Klasse dropt?

  5. Ich weiß ja nicht Steve, aber irgendwie kam gestern schon ein bisschen das Gefühl der ersten Wow-Nächte auf ;D
    Auch wenn es wahrscheinlich Einiges an Aufwand bereitet, würde ich gerne öfter eine Sendung mit Videostream aus deinem Wohnzimmer sehen. Sicherlich bietet sich das nicht für jede Sendung vom Thema her an, aber hin und wieder könnte ich mir das gut vorstellen!
    Auch wenn ich eigentlich nichts von dem Communitygeflame zwischen unserer und der Community von Homerj halte muss ich doch folgendes loswerden: Ich habe gestern mal kurz rübergeschaltet und habe fünf Minuten mit angesehen, wie sie sich, auf dem Sofa sitzend, angeödet haben – von den großartigen Ankündigungen war da nichts zu sehen. Aber da werd ich wohl grad zufällig in den falschen Minuten reingeschaltet haben, ne 😉
    Wie auch immer, danke für die tolle Sendung, viel Spaß beim Daddeln und bis Freitag!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here