TEILEN

Für diejenigen von Euch, die sich immer noch nicht entscheiden können, ob sie sich Diablo 3 zulegen wollen, haben wir (wie üblich) eine nette Entscheidungshilfe am Start: Maldric, Swarls, mpox und meine Wenigkeit stellen Euch in den nächsten Tagen die vier Akte aus dem Spiel genauer vor. Nachdem wir Euch gestern die Höhepunkte des ersten Akts präsentiert haben, steht heute Akt 2 auf dem Programm. Viel Spaß damit!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Cooles Video, finde das mit den Drops auch etwas schade, aber ich werd wohl noch ein paar Stunden/Tage/Wochen 😉 mit D3 verbringen. Es rockt doch ziemlich

  2. Heyho Steve,

    ich finde es echt klasse, dass du diese Videos hochstellst, aber BITTE ändere was an deinem Intro. Ein kurzes Intro mit Werbung und Co. vor jedem Video ist kein Problem und wird sicherlich auch von den meisten Zuschauern angeschaut.
    ABER wenn das Intro eine Länge von 1 Minute und 5 Sekunden hast, darfst du dich nicht wundern, wenn der bestbewertete Kommentar um ein Intro Skip geht. (Das habe ich jetzt schon bei mehreren deiner Angezock Videos gesehen)

    Ansonten aber super Arbeit mit coolen Leuten. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Parts (die hoffentlich bald kommen 😉 ).

    MfG

  3. 12 Jahre gewartet. Mein Hype wurde durch den Normal-Mode nocheinmal gehyped! Aber jetzt…. Die Dropps sind unter aller Sau. Nur noch blau mit nicht nachzuvollziehbaren Stats. Die Bosse lohnen sich einen Dreck. Meine Kollegen sind ebenfalls meiner Meinung. Blizzard hat nicht über „normal“ hinausgedacht. Wie unglaublich schade… 🙁

    • Mit den Drops geb ich dir ansich recht. Wenn man einen Akt-Boss in Nightmare legt und bekommt nur 3 blaue Crap Items hinterher geworfen find ich es schon etwas seltsam.
      In D2 gab es eben auch mal gute low Level Sets und Unique items. Die dann auch ab und an gedroppt sind.
      Mir macht Nightmare aber auch weiter Spass und man findet ja auch recht gute seltene Items mit der Zeit.

  4. Bzgl. der Uniqe/Legendary droprate: Warum sollte sowas den on Mass dropen? Ich lauf seit level 15 mit komplettem Elite Gear (Gelb) rum außer halt Ringe/Hals und wenn ab Hölle Legendarys dropen, ist das doch ganz okay.

    Die guten Uniqes in D2 hat man ja auch nicht so easy bekommen (Grandfather, Windforce etc.^^)

  5. Ich finde das Spiel leider wie erwartet sehr langweilig. Hat man das ohnehin kurze Spiel durchgespielt, geht es nurnoch darum, Gear zu sammeln, aber für was? Damit man Monster, die man auch mit schlechtem Gear schafft, noch schneller legt oder benutzt man da einfach den männlichen Sammler-Trieb? Leider ist das ganze Spiel sehr berechenbar und sehr unabwechslungsreich. War jetzt nur an das Spiel gerichtet, deine Videos sind natürlich wie immer „killah“, bro.

    • Spätestens, wenn du auf Hell Elites oder Rares mit 3 Modifiern in 4er Parties machst, wirst du wissen, wo der Spaß herkommt und wofür man Items farmt 😀

    • Normalmode = Tutorial laut den Entwicklern. Es geht mit den nächsten Schwierigkeitsgraden erst richtig los. Ist ebend nicht nur Gear-Sammeln…

  6. Das Spiel sieht schon gut aus, nur ich glaube es würde sich aktuell nicht gut mit meinem Studium verstehen. ;/

  7. Ich würde es mir ja sehr gerne angucken .. nur will ich mich eben nicht spoilern lassen .. 😉

    Naja gibt es eben als „Belohnung“ nach den jeweiligen Akten das jeweilige Video – motiviert doch auch ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here