TEILEN

Erwähnte ich schon, dass Nike die besten Werbespots macht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

18 KOMMENTARE

  1. ja ist klar und da dürfen einfach alle aufs spielfeld rennen und da reicht auch keiner irgendnen einspruch ein 😀

  2. Ganz nette Werbung, finde allerdings die Adidas all in Werbung viel besser da die Musik besser gewählt ist und mehr Stimmung aufkommen lässt:

    • Wenn du am Ende dieses Videos auf „Find the tunnels“ klickst, wirst du weitergeleitet.
      Und zwar zu dem selben Video nochmal. Allerdings kannst du diesmal interaktiv werden. Das heißt du kannst während des laufenden Videos einzelne Personen bzw. Gegenstände anklicken um Infos dazu zu erhalten.

      Wenn du in dem Video eine Werbe-Bande anklickst, gelangst du zu einem Sonic-Spiel. Darum wahrscheinlich der Sonic am Ende 😉

    • vor franzosen wird nicht geflüchtet! da gibt es auch nichts schönzureden. fanzosen sind futter und ribery is hässlich!
      EM gogogo!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here