TEILEN

Tränen gelacht! DAS nenne ich mal gastfreundlich: Dieser Hund trägt eindeutig die Liebe ins sich. Danke an Marius für den Link.


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. das Vieh wär ser schnell von mir weg glaubt,s mir

    sowas darf man sich einfach nicht gefallen lassen und gut iss

    und was ist das lustig dran wenn son Vieh einen abschleckt ??
    ich kann da nicht lachen der Hund würde nen Tritt bekommen und sich,s 2 mal überlegen ob er,s nochmal probiert

  2. ICH BIN GRADE ECHT NUR AM HEUELN; WARUM ;WARUM SCHON WIEDER?!
    WARUM SCHON WIEDER IM FINALE?!
    ICH HEUEL EINFAHC NUR

    • Weil Chelsea einfach klar die bessere Mannschaft war, sie haben perfekten defensiven Fußball gespielt. Wer bei den ganzen Chancen und Ecken so gut Verteidigen kann, ist in meinen Augen die klar bessere Mannschaft gewesen, den offensive ist nicht alles und sollte auch nicht als Maßstab gelten, wenn es es heißt welche Mannschaft besser ist. Chelsea hat hart Verteidigt, während Bayern hart attackiert hat. Letzten Endes hat sich der defensive Fußball von Chelsea aus gezahlt.

      was nicht heißen soll, dass ich es den Bayern nicht gegönnt hätte, wenn die noch gewonnen hätten, aber man muss das ganze nun einmal aus mehr als nur einem Blickwickel betrachten, wo alle nur immer offensive als das einzige sehen, den es gibt nun einmal auch noch den anderen Blickwickel der Verteidigung heißt.

      Deshalb Glückwunsch an Chelsea ihr habt genauso hart gekämpft wie die Bayern und auch verdient gewonnen mit eurem defensiv Fußball!

      • Wie du einfach keine Ahnung von Fussball hast…..

        Bayern war klar die bessere Mannschaft.
        Chelsea hat besser verteidigt keines Wegs… Chelsea hat einfach nur Schweineglück gehabt das Bayern ihre Chancen nicht verwertet hat

      • Jo stimmt schon aber das Beispiel mit den Ecken.. Naja guck dir das Spiel nochmal an und du musst bemerken, dass Robben einfach unfähig war auch nur eine ansatzweise gescheite Ecke zu platzieren.

      • Jaja und 99% aller Medien weltweit haben unrecht. In allen Ländern wird in den Zeitungen von einem glücklichen und nicht wirklich verdienten Sieg gesprochen. Superstars aus aller Welt äußern sich ähnlich…… aber du, du hast es als einer der wenigen richtig gesehen. *kopfschüttel

        Ich hoffe nur, dass Deutschland jetzt auch wieder knapp scheitert, damit diese ganzen Vollidioten der Republik, die heute vor Schadenfreude garnichtmehr zu halten sind, auch leiden. Und die Erfahrung gibt mir Recht, nach misserfolgen von deutschen Vereinen in europäischen Wettbewerben, hat auch die N11 auf den letzten Metern versagt. Viel Spaß bei einer weiteren titellosen EM. Ich gebs mir nach diesem Finale nichtmehr.

  3. so ist meine eine Hündin auch, die liebt mich einfach!^^
    so wie diesen jungen mann!
    ein hund ist halt einfach immer ehrlich

    mfg

  4. Jo naja…sieht man irgendwie nicht so selten. Konnte keine Tränen lachen, aber immerhin ein netter Hund 🙂

  5. Hunde stehen auf das Salz, welches sich auf der Haut befindet. Der Kollege hat wohl vorher gut geschwitzt.
    Auch wenn es nicht so aussieht, aber das hat wenig mit Zuneigung zu tun =).

    • Du hast keine große Ahnung von Hunden, oder? Hunde lecken sich auch gegenseitig ab als Beweis der Zuneigung und Akzeptanz. Das kommt daher, dass die Hundemutter ihre Welpen ableckt.

      Das was du mit Salz meinst, sind Rehe 🙂

      • das kann auch ein zuneigungsbeweis sein, aber Schnack hat auf jedenfall auch recht und ich glaube auf dem Video ist es eher die Variante mit dem Schweiß, denn der Typ ist garantiert nicht das Herrchen und hat keine besondere Bindung zu dem Hund^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here