TEILEN

Neun Jahre alt! Sieht doch nicht übel aus, für das Alter. Danke an Eric für den Link!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Ich finds lustig, wie einige hier vom Neid zerfressen sind, weil ein neunjähringer Sachen mit dem Ball kann, bei denen sie sich alle Knochen brechen würden. 🙂

  2. Zum Video:

    Technisch sehr gut. Doch in Vorfühurngen wirkt es doch etwas einseitig. So gut der junge Mann das macht, ein richtiger Abwehrspieler würde sich einmal verarschen lassen danach nicht mehr und etwas dichter beim Mann stehen.

  3. Als Trainer ist dieser Bengel ein Schlag im Nacken. Wir hatten damals in der Schule auch son Typen der mit dem Ball gemacht hat was er wollte. Nur abspielen war nicht in seinem Hirn vorhanden

  4. nett anzusehen, ich muss mich mit schnellen antritten, Doppelpässen und Körpertäuschungen begnügen, funktioniert aber auch ganz gut ^^

  5. Außerdem steht da Futsal! Das ist anders als Fußball. Auch wenn das manchmal von Fußballspielern gespielt wird, ist Fursal doch ganz anders. Als Futsalspieler ist er allerdings geeignet

  6. Technisch stark, allerdings funktioniert so eine Spielweise auch nur mit 9 Jahren und wenn die Gegner so passiv agieren, wie im Video.

  7. mal was ganz anderes .. die ersten neueinkäufe von werder sind ja mal wieder granaten .. noch geiler als sonst .. da hat jahn für die 2.liga schon besser eingekauft,herr krömer 😀 .. achtung: R.Wolf’kapfenberger sv’^^ – lukimya’foruna d’dorf‘ – strebinger’hertha II‘ lol – und J.Wurtz aus saarbrücken … ich lach mich weg :DDD

    • Einer der besten Torhüter der österreichischen Liga, der den Konkurrenzkampf mit dem großen Talent Mielitz vergrößern soll. Und der mit Abstand beste Verteidiger der zweiten Bundesliga. Dazu Strebinger, der offensichtlich als DRITTER Torwart geplant ist, und Wurtz, mit dem man in der ZWEITEN Mannschaft plant.

      Die gezogene Kaufoption von Sokratis unterschlägst du natürlich.

      Durch die Transfers von Marin, Pizarro und Wiese hat man ca. 20 Millionen auf der hohen Kante (Ablöse und Gehaltseinsparungen für die kommende Saison).

      Schau mal auf den Kalender, es ist Mai. Die Transferperiode geht noch 3 Monate.
      Petersen kommt wohl, dazu sind Alexander Merkel, Roberto Rosales, Adrian Ramos und Pedro Geromal im Gespräch.

      Also wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, bitte wieder im Keller verkriechen und weiterzocken….

      • Es sind nach Medienmeldungen nur ca 15 Mio

        – Pedro Geromel sehr unwahrscheinlich da schon Lukimya verpflichtet wurde und wozu einen 6. IV der für einen Reservisten zu viel Gehalt kostet.

        – Alexander Merkel glaub ich nicht da sind auch andere Vereine dran unter anderem der AS Rom

        – Roberto Rosales da scheint Leverkusen die besten Chancen zu haben denn dort kann er International spielen. Twente hat zudem noch eine Option auf ein weiteres Jahr mit ihm.

        – Adrian Ramos da ist zwar auch Gladbach dran aber könnten sie dennoch bekommen. Ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein guter Einkauf da hätten sie gleich Rosenberg behalten können.

        – Petersen ja wird wohl kommen, zumindest mal als Leihe mit Kaufoption.

        Also sprich andern nicht die Fußball Kompetenz ab wenn du selbst nicht die größte hast. Und btw. Fußball in wirklichkeit ist kein FIFA bei dem man auch jeden Spieler bekommt den man möchte oder sich mal 6 IVs in den Kader haut…

        • Ich denke schon, dass ich mehr Fußballsachverstand als „Lol, Bremen kauft nur Guffelspieler“ wie mein Vorposter habe.

          Marin bringt 10 Millionen, dazu Gehaltseinsparungen von (selbst geschätzt) 2 Mio. Durch die Abgänge der Großverdiener Wiese, Rosenberg, Pizarro und Borowski spart man nochmal mindestens 10 Millionen an Jahresgehältern. Also Bremen hat da schon einiges zusammen. (Die bereits feststehenden Neuzugänge mal abgezogen)

          Nur weil ein Verein angeblich bessere Chancen auf einen Transfer hat als ein anderer, heißt das nicht dass Bremen am Ende der Transferperiode mit leeren Händen da steht…

          Ramos hat in zwei unterirdischen Abstiegs-Saisons 25 Scorerpunkte gesammelt, was im Vergleich zum restlichen Verein absolut OK ist (auch wenn ich von den Herthanern lieber Raffael in Bremen sehen würde, wenn überhaupt).

          Geromel hat unter Solbakken absolut unterirdrisch agiert, genauso wie der komplette Rest der Mannschaft auch (Poldi vllt mal ausgenommen). Wenn er zu alter Stärke zurückfindet, die er in den ersten Saisons gezeigt hat, kann er sich locker als Stammspieler durchsetzen (natürlich nur wenn Naldo Werder verlassen sollte, sonst würde der Transfer wirklich wenig Sinn machen).

          Für Alexander Merkel hat Rom erstmal nur vorsichtige 4 Millionen geboten, Bremen ist schon längere Zeit an ihm dran und wenn er sich in Jogis Fokus spielen will wäre ein Wechsel in die Bundesliga sicherlich nicht verkehrt.

  8. solange der international fuer uns spielt, kann der ruhig so weiter machen, sonst sollte er vllt ueber ne zukunft in der buchhaltung nachdenken, sportlich hat ders dann nicht so drauf :)=

  9. Der Junge wird im höheren Alter vermutlich erhebliche Probleme bekommen, weil der so gut ist, dass er nie gelernt haben wird abzuspielen. Gibt einige Fußballer, denen dadurch eine größere Karriere verbaut wurde.

      • Geht mir dabei nicht mal um den Charakter, er kann ja eigentlich nichts dafür, der ist halt so gut, dass es auch ohne geht. Hier sind zum großen Teil die Trainer gefragt, von alleine wird der das nicht lernen.

    • So sieht es aus. Es gibt ja nicht umsonst Meisterschaften, in denen es nur um Tricks und co geht. Was die am Ball machen, sieht besser aus als das was die Profis machen, aber keiner von denen hat einen Profivertrag… 🙂

  10. Solche Ballkünstler sind erwiesenermaßen die miesesten Teamspieler und daher völlig unbrauchbar für den Profifußball. Reicht leider maximal für Straßenkick mit Youtube-Video. Hart aber wahr…

  11. Ich bin gespannt, wie seine Schienbeine aussehen, wenn er die ganzen Grätschen abbekommen hat. Wenn man erfolgreich Fußball spielen will, muss man im Team arbeiten. Dribbeln nützt gegen einen Weltklasseverteidiger nichts. Im Zweifelsfall grätscht er ihn einfach um, ohne sich zu sorgen, ob er danach noch weiter Dribbeln kann.

  12. Solche Videos und „Talente“ gibt es zuhauf. Doch Fußball ist kein solo Ballkunstlauf sondern eben ein Teamsport. Bei Fifa Street würde der bestimmt was reißen aber nicht im Fußball.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here