TEILEN

Ich wollte morgen eigentlich mit dem großen Schneiden von „Krömer vs. the World #2“ anfangen, es sei denn Ihr hättet Bock auf…

Morgen ne Sondersendung zum ESC 2012?

View Results

Loading ... Loading ...

57 KOMMENTARE

  1. Ich bin eh zu Hause. Ich würd mir das schon geben. Und ich finde, dass man bei 1000 Leuten auch nichts falsch macht wenn die Sendung stattfindet.
    Musst allerdings du entscheiden Steve.
    Ich denke aber, dass die Idee nicht schlecht wäre.

  2. sehe ich das richtig, dass es jetzt keine Sendung gibt?

    oder reichen dir über 1000 „sichere“ Zuschauer?

    wäre nett wenn du uns aufklärst.

  3. Steve, es war vielleicht etwas unglücklich von dir, diese Abstimmung beidseitig zu betreiben. Die Leute die dich hören wollen, stimmen natürlich für dich. Die Leute, denen egal ist ob du deine KOmmentare abgibst, weil sie „woanders schauen“ (steht ja so in der Abstimmung) stimmen also dagegen. Du „müsstest“ also bloß die „Pro-Stimmen“ zählen und schauen, ob dir die Anzahl hoch genug ist…
    Imho…

  4. Gestern noch eine knappe Mehrheit dafür und nun das…! Ich hätte gerne deine Kommentare zu den hoppsenden Ir(r)en oder den russischen Omas gehört

  5. @Steve’s Twitter post:
    Was hat Dir denn an Lenas Auftritt nicht zugesagt?
    Sie hat sich in den 2 Jahren halt entwickelt. Sie ist ne junge Dame geworden, keine flippige junge Göre mehr, die auf der Bühne rumhopst.

  6. Habe deine Special-Sedndung auch immer sehr gern gehabt.

    Auch wenn momentan „Nein“ recht deutlich überwiegt, sind fast 900 Leute für „Ja“.

    Wäre schön wenn du die Sendung machen würdest, fast 900 Stimmen für die „unterlegenere“ Auswahl ist ja auch etwas 🙂

  7. bitte! dann kommen wieder so geile sprüche wie: „der grieche heißt bestimmt 50 drachmen“ etc
    ich hab mich immer köstlich amüsiert beim stream

  8. Kleiner nachtrag, gibt es von den zwei vorherigen ESC noch einen mitschnitt zum downloaden ?
    Irgentwie ist der Rapidshare link vom ESC 2010 down. 🙁

  9. Hm. Popcorn, Cola und dann wetten, ob wir Letzter oder Vorletzter werden….Jupp! Sorry, aber „unser“ Milchbubi-Song vermiest mir dieses Jahr die ESC Laune 🙁

  10. zurzeit ist in erlangen berch da kann ich leider nicht zu hause bleiben und mir esc live anhören ! würde mich aber über nen mitschnitt freuen wenn ihr es live moderiert.

  11. Das wirklich witzige, nämlich die Semifinale sind doch schon vorbei?
    Unsere Lästerabende mit paralell laufenden ESC Streams sind somit bereits erledigt^^
    Folglich ab an den Schneidetisch 😉

  12. Schaue mir die kleine Horrorshow lieber mit ein paar Kumpels bei Bier und Grillen an. Vielleicht auch mit etwas mehr Bier, um das Ganze erträglicher zu gestalten.. 😉

  13. Ich werden mir den ESC anschauen da ich mir ihn seit meiner Kindheit mit meinen Eltern angesehen habe. Es ist die einzige Sendung die Live in ganz Europa zu sehen ist. Das sich so eine Sendung in die heutige Zeit gerettet hat, ist toll.

    In der heutigen Zeit sind die Musikmärkte der ganzen Länder total geschlossen. Der ESC ist die einzige ganz europäische Öffnung. Oder wisst ihr was gerade in Serbien oder Schweden in den Top 10 ist? Ich nicht.

    Sicherlich gibt es einige Rohrkripierer z. B. Österreich *grins*. Aber genau das Macht den Esc aus. Keiner weiß so recht wer Gewinnen wird.

    Ein Highlight für mich ist immer noch die Schaltung zu den jeweiligen Ländern bei der Punktevergabe. In den Osteuropäischen Ländern gibt es fast immer ein Zeitverzögerung des Tons *girns* sodass der Moderator dem Punktvergeber ständig in Wort fällt (einfach witzige Situation).

    Mein persönlicher Favorite ist Estland. Ich weiß zwar nicht was er singt aber seine Stimme hört sich sehr gut an.

    Ich mag dieses Jahr eher die ruhigen Baladen als die weiblichen Dancefloor Starterinnen die sich irgendwie alle gleich anhören.

    • Bei den Proben für das Voting heute hab ich Tränen gelacht! Der einen fällt das Mikro mitten drin von der Bluse, der andere zerrt total die dritte ist so schlecht vor dem Bluescreen beleuchtet das die Haare komplett blau sind 🙂 Wenn das morgen so auf den Sender geht, wird das legendär und das lustigste ESC Voting aller Zeiten 😀

      *Woki mit deim Popo, ah ah so gefoit ma des* 😀

    • Das mit dem Delay bei den Schalten ins Ausland ist übrigens überall gleich. Das ganze geht halt nur über Satellit. Wir senden das zu denen und die Antworten sobald sie es gesehen und gehört haben. bis das dann wieder bei uns ankommt vergehen dann aber einige Sekunden. Technisch ist das nicht anders machbar.

      Schwierig ist es eben wenn beide gleichzeitig reden, aber die Gegenseite das ganze jeweils mit einigen Sekunden Verzögerung hören und sehen und dann gleich wieder antworten 😀

  14. Ihr Blödies, stimmt doch für Ja!!! Letztes jahr wars schon hammer lustig, vor allem die „Ostblock-Sitekicks“ ^^

  15. MAch sie, die Sendung! Bitte! Bitte! Bitte! Das ist einfach ein MUSS! Ich liebe deine Kommentaren zu den einzellen Liedern! BITTE! STEVE! BITTE! Mach eien SENDUNG

  16. Ich habe keine Ahnung wie man seine Zeit ernsthaft mit so einem Schmutz verschwenden kann.
    Leute die so einen Mist schauen sind doch die gleichen, welche German Idol (bzw den Rest des Unterschichten-TVs) oder wie der Abklatsch hier heißt schauen.

    Morgen Game7 BOS vs PHI @LeaguePass 😉

  17. Hahar Steve, wenn du schon immer wolltest, wie du deine Community in genau zwei gleich große Hälften teilen willst, kennst du jetzt die passende Methode!

  18. Also ich würde mich freuen, hab es die letzten Jahre genossen, aber irgendwie waren das ja auch „Lena-Nights“ …
    ESC kucken gehört irgendwie zur Community wie Wrestling und Werder.
    Kurzum: Ja

  19. hehe, grad das 239:238 gemacht. Ich fand eure Show letztes Jahr ganz lustig, und würde mir das dieses Jahr wieder mit euren Kommentaren anhören

  20. Mich interessiert der ESC seit eh und je, nur interessiert mich deine „Sondersendung“ nicht, weshalb ich dann mal „Nein“ gedrückt habe…

  21. also ich hab hier wahrscheinlich zwar eh meine private Läasterrunde, aber eure kommentare vom letzten mal habe ich mir extra nochmal mit parallel laufender aufnahme vom Fernsehen reingezogen, daher wäre ich stark dafür, wenn es einen Mitschnitt geben wird 😀

  22. Warum tut man sich dieses „Entertainment“ Jahr für Jahr wieder an, wenn man am Ende eh entäuscht ist und einen die ganzen Oststaaten mit ihrem Halli Galli und Rumgehampel eh nur auf den Sack gehen?

    Ich checks nicht, ich guck den Müll schon seit Jahren nicht mehr. Das ist ähnlich wie mit der Guillotine, die Idee komplett runter machen und sich darüber ärgern, es dann somit aber doch erwähnen und ungewollt Publik machen… T.T
    Einfach ingnorieren den Scheiß

  23. Ich kann leider morgen nicht, weil ich in Baku die Show produzieren muss 🙂 Aber ich hoffe Euch gefällt alles. Ich empfehle wenn möglich die Show in Surround zu hören. Der Winni lässt die Effekte so schön fliegen 🙂

      • Ich mach den Sendeton. Die Musik mischt der Winni. Bilder hab ich leider noch keine gemacht, weil ich Fotos vom Job ziemlich langweilig finde inzwischen, Bilder von den Wettbewerben verboten sind und Aserbaidschan eher weniger ansehnlich sind :X

        Aber ich könnte morgen mal ein paar aus der Tonregie machen und hier zeigen 🙂

      • Nicht ganz. Ich bin Freelancer und arbeite für Alfacam, die von Brainpool eingekauft wurden welche wiederum für Izdemai (Staatsfernsehen aus Aserbaidschan wo ich nicht genau weiss ob die so geschrieben werden) hier sind 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here