TEILEN


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob du einen Ball zwischen die Beine bekommen hast, dann sieht man es sich genauer an und ich muss sagen schön gezeichnet.

  2. Finde ich richtig geil, extrem gutes künstlerisches Talent! Trotzdem muss ich Kritik äussern : Ich finde den Übergang zum K nicht gelungen, den man durchaus fliessender zeichnen hätte können.

    Ich bin gespannt was Teil 2 ^^ so bringt.

  3. Ach Steve,
    ich freu mich schon so auf die nächste Folge! Man spürt ja in jeder Sekunde des Films deine Begeisterung und Freude an diesem Werk! Ich glaube das du es wieder schaffen wirst mit deiner neuen Folge die Community zu überzeugen und wieder etwas wirklich tolles schaffen wirst! Die erste Folge war ja schon der Kracher! 🙂

  4. Da schallte grade ein lautes lachen durch die Wohnung, ich glaub meine Mitbewohner hassen die Bildunterschrift jetzt schon!

  5. Super!
    Nichts gegen die künstlerische Darstellung. Ich könnte es sicherlich nicht besser zeichnen. Aber irgendwie siehst Du da verkrampft aus!
    „Verdammt! Wo ist der nächste Speicherpunkt! Ich muss dringend mal strullern!“ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here