TEILEN

Da er momentan durch alle Medien geht und mir tausendfach verlinkt wurde, hier also der vermutlich schönste und aufwendigste Heiratsantrag aller Zeiten!


Anzeige

46 KOMMENTARE

    • Ich habe es mir grade erstmals angesehen, und zu sowas könnte man ja nicht einmal als Kerl nein sagen 😉
      Das ist wirklich unglaublich!

  1. Steve, solltest du mal deine Freundin heiraten wollen… dann muss ein PORNÖSER LEGEN… warte es kommt gleich…DÄRER Antrag her… und den will deine Community bestimmt sehen

    • Das wäre doch DIE Idee. Eine durch die Community-(mit)organisiert Hochzeit. Aber ich glaube das Steves Verlobte/Freundin (what ever) nicht SO die Gamingbraut ist. ^^

      Aber so eine Aktion hätte bestimmt etwas „Legendäres“

  2. Auch wenn ich niemals heiraten wollen würde, finde ich es schon beeindruckend was zwei Faktoren ausmachen können. Emotionalität und Freundschaft.

    Dann wünsche ich dem Paar mal alles gute 😉

  3. Man muss auf jeden Fall dazu sagen: sehr viel Arbeit, sehr gutes Taktgefühl.

    Dazu muss man ja wissen, so sieht es auf jeden Fall aus, dass nur die Frau mit ihren Kopfhörern diesen Song hört. Alle anderen Tänzer tanzen aufgrund der Probe und nicht weil sie die Musik hören. Gab dazu mal ein ganz tolles Making-Of von einer Telenovela. Da tanzen die alle und die Musik wird erst beim Schnitt drüber gelegt. Die Aufnahme ist ganz ohne Hintergrundmusik und die Schauspieler hören rein gar nichts. So wird es hier wohl auch gewesen sein.

    Schade finde ich ja etwas, dass der Bräutigam nicht mittanzt. Ansonsten wirklich toll und wenn das alles ihre Eltern, Freunde, Verwandte, Bekannte sind, dann ist das wohl ein super Hochzeitsgeschenk. Mit den ganzen Clicks auf YT wird sich das nochmals gut sponsoren lassen.

  4. Ich find Anträge vor vielen Leuten immer kacke weil man da so schlecht nein sagen kann. Aber ich glaub bei so nem Antrag stellt sich die Frage nicht

  5. Wurde so eine Serie nicht vor kurzem auch für Deutschland lizensiert?
    Flashmob organisieren für irgendeine Botschaft.
    Das alles wird ordentlich bezahlt und entwertet das ganze meiner Meinung nach. Ob das ganze in einigen Fällen mal wieder fake ist, kann man auch vermuten.

  6. also ich finde ein heiratantrag sollte etwas persönliches sein und nichts öffentliches. das liegt vor allem daran, dass die gefragte person in der öffentlichkeit als buhmann(frau) dasteht wenn sie mal nein sagt.

    • Genau…und deswegen denke ich auch daß dann eben „Ja“ gesagt wird damit es nicht peinlich wird oder weil man erst mal überwältigt ist von der Uberraschung und dem Aufwand.
      Aber ob darauf dann eine stabile Ehe aufgebaut werden kann ist eine ganz andere Frage. Vielleicht kommen Bedenken die man vorher hatte dann später wieder und man muss in den Scheidungsanwalt investieren.

      Für mich wäre das auch nix, ich bevorzuge da ein 4-Augen Gespräch nach reiflicher überlegung 🙂

      Aber ich will das Video hier auch keinem madig machen, schön anzusehen ist es ja in der Tat…

      • Ist ja nicht so, dass man den Antrag aufgrund dieser Vorstellung macht, sondern sich das selber schon gut und lange überlegt hat. Die meisten Frauen werden in laufe einer Beziehung eh sich dazu entwickeln, auf den Antrag zu warten/hoffen.
        Die Beiden sehen jetzt auch nicht aus wie 20, also passt das schon!

  7. Nichts geht über den Antrag den ich auf dem Ruhrpott Rodeo 2012 gesehen habe. Auf der Bühne bei den Lokalmatadoren, welche Pillemann, Fotze, Arsch gespielt haben 😀

  8. Da gab es doch mal einen Heiratsantrag, in einem Game. Leider habe ich das Viode nicht mehr gefunden.

    Also die Frau hat einen Charackter aus der Ego-Perspektive gespielt und der ganze Raum war zu anfang Dunkel. Es Spawnten dann Treppen mit Schriften und am Ende um sie herum dann halt die Frage der Fragen xD

    Kennt einer noch das Video?

  9. finde sowas immerwieder erstaunlich und super. Hab allgemein so den Eindruck, dass die Amis (denke mal in dem Video sind welche), bei sowas allgemein viel offener sind und eher bereit mitzumachen.

  10. Schön? Nicht besonders…
    Aufwendig? Vermutlich…

    Also, ich muss ja ehrlich sagen, ich fand‘ die Heirats-Szene im Kino inkl. eigenem Film, weitaus besser 😀

  11. damned!
    Da hat er mir doch tatsächlich meine Idee geklaut-.-
    Das ist nach dem Kinofilm-Antrag nun schon die 2. die mir geklaut wurd.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here