TEILEN

Heute ist also der große Tag, auf den ich mit der „Krömer trainiert„-Reihe hingearbeitet habe. Heute findet das große Center-TV Tischfußball-Turnier im schönen Bremen statt, welches Bremens TV-Ikone Sascha im Intoor im Stadtteil Woltmershausen veranstaltet (Hermann-Ritter Straße). Ich mache mich jetzt auf den Weg. Also drückt mir Daumen, dass ich dort eine ordentliche Vorstellung abliefere und uns Gamer gut vertrete. Um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung!

Ich werde über meine Facebook-Seite regelmäßig Updates raushauen —> Klick mich

Außerdem nehmen wir natürlich die Kamera mit und werden für den letzten „Krömer trainiert“-Teil alles aufzeichnen!

*Edit*

So Leute, bin wieder zu Hause. War ein witziges Event, welches Ihr am Freitag „live on Tape“ auf Center-TV sehen könnt (ich werde es dann verlinken). Ich habe mein Hauptziel erreicht, die Gruppe überstanden und Sascha aus dem Turnier gekegelt. Im Viertelfinale bin ich äußerst unglücklich nach 6:1-Führung gegen einen sehr starken Polen ausgeschieden. Warum das so ärgerlich war, erzähle ich Euch am Sonntag im Podcast. Alles in allem bin ich aber zufrieden, also was soll’s!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve, erstmal danke für die Blumen „..nach 6:1-Führung gegen einen sehr starken Polen ausgeschieden“. War aber auch ein knappes Spiel – mein Glück war, dass ich irgendwann (wohl nach dem 1:6..) begriffen habe, dass die Kugel NIEMALS bei Deinen Stürmern ankommen darf…da hast Du mir ja jedes Ding reingeknallt 😀 LG und einen schönen Abend noch 😉

    • Habs Dir gegönnt, von daher kein Problem! Hätte Dir auch wesentlich mehr den Turniersieg gewünscht, als dem Franzosen, der seit zehn Jahren im Verein spielt und laut eigener Angabe in der Landesliga aktiv ist. Für mich ein Unding, dass der überhaupt mitspielen durfte…

  2. Hehe das sind ja nur 15 Kilometer von mir,Überfall inc., nein scherz; viel Spass und Erfolg wünsche ich natürlich!

  3. man kanns abeer auch nachträglich noch schauen in der mediathek von Center tv nur so qals generell hinweis war echt lustig ^^

  4. Stevinho bitte angucken ist ser interesant ist zwar 1st lang aber es lohnt sich bittttte.Es wiert auch über Tempreatur gesprochen.

  5. dann mal alles gut mein bester du wirst das rocken „hoff“ sonst muss ich doch den Atomplizknopf benutzen 😀

    ich drück die Daumen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here