TEILEN

Folgender Leserbrief von Community-Mitglied Thommy erreichte mich heute:

Bevor ich mich in die Kissen haue, wollte ich fragen, wie es mit dem Termin für das Communitytreffen steht. Ich habe nicht mehr genau im Kopf, was du im vorletzten Podcast dazu gesagt hattest, also sage ich mal, wie es mir am besten passt. Ich komme erst Samstag morgen an (wie andere vielleicht auch), das heißt, dass Freitag Abend für mich ausscheidet. Am besten wäre Samstagabend.

Samstag-Abend ist mir nun ganz neu, da um diese Zeit ja schon viele interessante Bands live spielen. Könnt Ihr Euch dazu mal in den Comments äußern, wann es Euch am besten passen würde?

Wann würde es Euch am besten passen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Ein eindeutiges Ergebnis 😀

    Ich bin zwar nicht da, aber würde den letzten Abend/Nachmittag nehmen, bevor es mit den Konzerten losgeht.
    Ansonsten werden die meisten wohl ein wenig ranzig aussehen und noch/schon wieder besoffen sein 😀

  2. es fehlt ein fünfter punkt xD
    * mir egal komm eh ned will nur was klicken
    dann wär das ergebnis vllt eindeutiger

  3. Donnerstagabend! Da kann ich 🙂
    Das ist auch wirklich für alle vorteilhaft und logisch: Am Wochenende spielen die Bands, und normalerweise machen sich alle Fesivalbesucher eh schon Donnerstag auf dem Weg und „nehmen sich frei“.
    Wenn nicht, sollte denen doch der ehrenwerte Steve so wichtig sein dass sie schon früher anreisen!

  4. Wie schon viele geschrieben haben Samstag sind quasi die Highlights dran von daher würde ich Donnerstag oder Freitag bevorzugen.

  5. da sind wohl ein paar witzbolde unterwegs…ich denke steve hätte es knorke gefunden wenn auch nur die leute abstimmen die dort hin kommen würden 🙂

  6. Also Samstag Abend fällt für mich komplett flach. Rise Against und Blink spielen da… Donnerstag abend wäre doch der perfekte einstieg ins festival weil da keine bands spielen!

  7. Da wollen 500 Leute kommen? Ich würde schon mal eine Bühne bestellen und Sanitäreinrichtungen brauchst dann auch 😀

  8. da 500 leute gevotet haben kommen also auch 500 leute zum treffen? wahnsinn… leute die voten obwohl sie nicht kommen sind doch echt…

  9. Ich würde Donnerstag Abend bevorzugen…alle Samstags- und Freitagstermine müssten eigentlich vielen ungelegen kommen;)

  10. Samstag ist wirklich sehr ungünstig, da spielen ab 15 Uhr durchgehend gute Bands. Ich wäre für Donnerstag Abend 😉

  11. Donnerstag Abend, auch wenn mich auffem Hurricane dieses Jahr nicht soviel interessiert, würd ich einfach mir trotzdem gern für das Geld ein Paar Bands angucken.

    Was noch funktionieren würde, wäre Freitag Mittag/Nachmittag da das Hurricane am Freitag ja immer erst gegen 16 Uhr beginnt….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here