TEILEN

Wie bereits am Freitag bei Lategame angekündigt, wird das alte Team des „Stepper Fußball Stammtisches“, nämlich Pepper und meine Wenigkeit, das Spiel live für Euch per Videostream kommentieren. Für die deutsche Mannschaft sollte das ein gutes Omen sein, denn wenn wir ein Spiel kommentiert haben, hat unser Team noch nie verloren. Um 20:15 Uhr geht’s los! Wäre toll, wenn Ihr dabei wärt!

Zum Zuhören entweder eingeloggt sein und oben im Flash-Player auf den „Play-Button“ klicken oder per WinAmp/VLC diesen Link hier aufrufen —> radio.justnetwork.eu:8000/listen.pls


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Hallo, hab den Stream gestern leider verpasst, da ich noch Arbeiten muste 🙁 .
    Bin mir sicher dass es aber einen mitschnitt geben wird, wird der hier veröffentlich oder im Download bereich von http://wow.justnetwork.eu ?
    Danke schonmal im voraus, das Revival des Stepper Stammtisches hatt mich freudig überrascht. 🙂

  2. Eine wirklich unglaubliche Geschichte während der EM aus Brüssel und die Stellungnahme unserer Volkszertreter (Absicht) da zu :

    Der EU-Wahnsinn treibt immer absurdere Blüten. Während sich Millionen begeisterter Fußball-Fans auf das große Fußball-Turnier in Polen und in der Ukraine freuen, mit ihren Nationalmannschaften mitfiebern und ihre Fußball-Stars in den Stadien oder zu Hause vor den Bildschirmen in Biergärten, beim Public Viewing oder auf dem heimischen Sofa anfeuern, geht die Europäische Union mit einem Vorschlag an die Öffentlichkeit, den Fußball-Fans nur als Provokation empfinden können:

    Der Präsident der Europäischen Kommission, Jose Manuel Barroso, hat vorgeschlagen, die Fußball-Nationalmannschaften der EU-Mitgliedsländer abzuschaffen und künftig durch eine EU-Mannschaft zu ersetzen. „Im Zeitalter eines zusammenwachsenden Europas“, so Barroso, „sind nationale Fußballmannschaften nicht mehr zeitgemäß. Mehr Europa bedeutet weniger Fußball“.

    Der Vorschlag der EU hat europaweit kontroverse, teils heftige Reaktionen ausgelöst.

    Bundeskanzlerin Merkel erklärte in Berlin: „Die Europäische Union ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Wohlstand für alle Bürger, Abbau der Arbeitslosigkeit auch in den südlichen Mitgliedsländern, eine moderate, weiter rückläufige Staatsverschuldung, der friedliche EURO-Islam und gefestigte demokratische Prozesse sind nur einige Beispiele für diesen Erfolg. Diesen Weg werden wir konsequent fortsetzen. Unser Ziel ist die vollständige Überwindung der Nationalstaaten. Dieser Prozess wird naturgemäß nicht vor dem Fußball haltmachen“.

    Auch der Vorstand der GRÜNEN begrüßte den EU-Vorschlag. Cem Özdemir erklärte im SPIEGEL: „Wir unterstützen alle Vorschläge zur Abschaffung der National-Staaten und stehen voll und ganz hinter dem EU-Vorschlag, die Fußball-Nationalmannschaften durch ein EU-Team abzulösen. Voraussetzung ist, das für die künftige EU-Fußballmannschaft eine Quote für muslimische Spieler verbindlich festgesetzt wird“.

    Und dies ist keine Satire oder irgendeine erfundene Geschichte.
    Soviel zum Thema Freiheit und Co.
    Mann kann garnicht soviel fressen, wie man kotzen möchte

    • Stört micht ehrlich gesagt weniger. Bei der nächsten WM feuer ich dann halt die EU-Manschaft an :). Aber genauso wie es inner Deutsche Städtemannschaften gibt, würde es dann sicherlich auch Mannschaften geben die die ehemaligen Länder repräsentieren. Aber ob es jemals dazu kommt oder am Ende wieder jeder für sich ist, ist ne ganz andere Geschichte.

    • Warum eigentlich? Im UK funktioniert das doch auch ganz gut mit den Engländern, den Schotten, den Walisern und den Nordiren, die alle ne eigene Mannschaft haben. Insofern: Blöder Vorschlag, als nächsten schaffen wir dann noch die eigenen Sprachen ab, oder wo soll diese Europäisierung in allen Bereich am Ende hinführen? Deutschsprachige Minderheit? Wie die Dänen in SH oder die Sorben in Brandenburg?

  3. Man hört bei Pepper mit geübtem bayrischem Ohr deutlich den Landshuter raus 😀 Freut mich, ich mag den Dialekt 😀

  4. Kann eigentlich nur besser sein, als diese ultra langweilige Berichterstattung, die uns Jahr für Jahr im deutschen Fernsehen geboten wird. Rentnerfernsehen nenne ich das.
    Was soll der Mist auf Usedom. Kommt mir vor als wäre ich im Fernsehgarten am Sonntag gelandet. Fehlen nur noch Marianne und Michael und ich schreie vor Schmerzen. Und dann die Kommentatoren. Haben wir nix besseres zu bieten, als Schwafelfritz Kahn, ne Hohenstein, der ich nicht mal ne Nachrichtensendung um vier Uhr morgens geben würde. Dann noch der Bodensatz des deutschen Sportjournalismus, Delling und Beckmann…
    Scholl ist vielleicht noch der einzige Lichtblick, den ich da zur Zeit sehe und wenn Klopp immo nicht dabei ist, an seiner Seite.
    Zu den Einschlafkommentatoren während der Spiele, die meiner Meinung nach nicht mehr alleine kommentiert werden sollten, möchte ich mich nicht weiter äußern, außer vielleicht, einfach nur ööööööde!
    Man sollte sich da mal echt ein Beispiel am Ausland nehmen. Für mich das Beste immo auch wenns ne andere Sportart ist, Barkley, Smith, Webber, Shaq, Miller in der NBA. Lustig, interessant, sehr informativ. Man will doch auch unterhalten werden, aber naja, vielleicht sieht der Großteil das ja anders….

  5. hab selten so gelacht 😀 das bild ist der hammer. und bevor jetzt wieder einer von den revoluzzern aus der ecke kommt und die nazikeule schwingt: ich bin halbniederländern 😉

  6. Steve dafür das du für ne Mannschaft bist und Fahnen zeigst förderst du den Natonalismus in deinem Blog, lass das doch bitte.

    (Ironie lvl over 9000)

    Ich ärgere mich irgendwie immer noch über die Fahnen Aktion …

  7. Wäre natürlich sehr geil, wenn du es dann später auch noch auf deinem Own3d-Channel für uns zur Verfügung stellen würdest 🙂

  8. Ich hab den Eintrag gelesen und mir gedacht „joar, coole Sache“

    Dann war ich afk

    Dann kam ich wieder und hab aufs Bild geguckt

    UND DANN kam der Lachflash ^^
    genial…

  9. Werde auch dabei sein 😉

    ps.: nette neue Collage, sieht gut aus, aber leider zerreisst es die Menüleiste oben. zumindest bei mir mit dem Firefox 13

  10. Könntet Ihr nicht vill beides machen?^^ Also Audio & Video, weil ich wills lieber in HD aufm großen TV sehen als am rechner^^ Hätte aber gerne eure Kommentare dazu und net die ausm TV.

    mfg. Gabriel

    PS: Schon von der FB Selina B-Day Party gehört? Heute morgen noch ca. 100 Zusagen jetzt haben wir die 13.000 geknackt^^

    • Geht mir genauso, aber da mein PC an meinen TV angeschlossen ist, werd ich wohl einfach den Videostream anschmeißen und Chrome minimieren.
      Ist halt schade, falls der PC bei dir zu weit weg stehen sollte 😛
      Außerdem hat Steve im Podcast glaube ich gesagt, dass er und die anderen durch den Lag des ARD-Streams wohl einige Zeit hinterher sein werden. Falls das zu arg ist, werde ich mich wohl auch entscheiden müssen :/

  11. ich weiss noch nicht ob ich dabei sein kann, aber du nimmst das ja auf nehm ich an?
    Ich will euch beide unbedingt als Komentatoren hören 😀

  12. Klasse Sache. Gibt es einen speziellen Grund, wieso das ganze als Video abläuft? Schließlich guckt man ja das Spiel, da wäre Audio doch sicher ausreichend oder?

    • Hör dir als Vorbereitung einfach mal den Podcast an, dann verstehst du es.

      Achtung Spoiler:

      Damit du Spiel und Kommentar gleichzeitig siehst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here