TEILEN

Wie bereits groß im Podcast angekündigt, starte ich heute Abend eine neue Reihe, die den Titel „Krömer spielt mit der Community“ trägt. Ab 20 Uhr werde ich einen neuen Charakter (Witchdoctor) anfangen und ihn zusammen mit der Community hochzocken. Ich spiele diesen Char also ausschließlich mit Euch. Nach jeder Stunde werde ich die Mitspieler wechseln, so dass jeder mal mitzocken und ggf. im TS auf dem Stream mittalken kann.

Ich denke das könnte wirklich eine nette Sache werden. Also seid heute Abend dabei!


Stevinho@Justnetwork


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Ich konnte gestern leider aus privaten gründen nicht 🙁 kann mir bitte einer sagen bis zu welchem Level ihr gekommen seid damit ich nachziehen und beim nächsten mal dabei sein kann ? 🙂

    Lg Nils aka TheZeus

    • Jup, wäre ganz gut zu wissen. 🙂

      Was mir irgendwie gefehlt hat, war ne kleine Einweisung von wegen, wo man sich „einreihen“ bzw. anmelden sollte. War ein wenig verloren im IRC-Channel und bin nach der 1. Stund dann uch raus gegangen. :<

      Und nein, das hier soll kein Flame oder sowas sein, weil i nit mitzocken konnt! I war nur bissl verloren und hät, selbst wenn i nicht dabei gewesen wäre, kein Problem damit gehabt, wenn i denn gewusst hätte, was ich tun sollte.

      Gruß,
      Masiako

  2. War n geiles Event, hoffe die Truppe ist das nächste mal wider am Start. Falls das wer liest, ich bins der Puuhber 🙂 mit 0Toden 😀

  3. *Bin dabei 😀 (solang ich auch mit dazu darf ^^)
    würde dann gerne nen Demonhunter spielen wäre aber nicht für HC …
    Hab sogar schon nen seltenen Kopf für deinen WD ;D (*bestech*)
    wie kann man sich denn am besten dafür bewerben?

  4. Stimmt schon ich find “Stevinho spielt mit der Community” auch besser, aber wenn du es so magst isses ja au ned schlimm^^. Ansonsten freu ich mich schon drauf wie verrückt =D

  5. Benutzt du Krömer nicht eher für „Communityexterne“ Sachen wie „Krömer trainiert“? Es wäre doch eher „Stevinho spielt mit der Community“.
    Just Sayin‘

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here