TEILEN

Der dritte Teil von „Krömer vs. the World“ wirft seinen Schatten voraus. Aufgrund einiger verschwörerischer Aussagen des Team Paape, hat Team Krömer eine Pressekonferenz einberufen, die Ihr im angehängten Video verfolgen könnt. Viel Spaß damit!


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. Ich bitte darum dieses mal die „Gamingszenen“ wieder länger laufen zu lassen. Gerne auch vollständig, das klingt gerade derbe lustig.

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, egal ob Krömer tanzt oder singt 🙂

    • Bitte beim Drehen darauf achten, dass die Protagonisten auch beim richtigen Team sitzen. Bei deinem Sekretär hat man manchmal den Anschein, dass der für beide spielt. Er ist öfters im Bild und vor allem manchmal nicht ganz storykonform.

  2. Darf Sarah eigentlich auch antreten? Was ich mich ja seit dem Auftreten deiner neuen Pressesprecherin frage: hast du nach Aussehen gewählt oder darf jeder der gerne eine Rolle in diesem Stück haben mitmachen? Das Oder ist rein aus fragetechnischen Gründen gesetzt und soll keine Bedingung darstellen.

    Mir gefällt der kurze Abspann sehr gut und das macht doch Lust auf mehr. Lass sie öfters was machen in den nächsten Folgen 🙂

    Deinen (neuen) (alten) Sekretär solltest du mal einen Knicke-Kurs erteilen.

    • Wieso sollte Steve die Leute nach dem Aussehen auswählen? Hier geht es wohl mehr um Interesse und passende Besetzungen für Rollen. Von daher sehe ich keinerlei Grund, wieso die Optik hier im Vordergrund gestanden hat.

      Außerdem sieht man ja auch an Anja aus dem Podcast, dass Steve bei seinen Projekten nicht nur mit gutaussehenden Leuten zusammenarbeiten will. Wäre auch völliger Quatsch…

      • @uno
        Autsch – der letzte Absatz kommt bei mir doch was unangenehm und fies rüber … damit würd‘ ich mich, trotz der vielleicht nett gemeinten Aussage, doch eher beleidigt fühlen.

      • @ Uno:

        Auch ich finde Deinen letzten Absatz verletzend für Anja! Deine persönliche Meinung respektiere ich, nur ist dieser Satz sehr allgemeingültig geschrieben und das kommt wirklich verletztend an. Nicht schön!

      • @ Uno

        Mir geht Dein Kommentar nicht aus dem Kopf bzw habe ich den Eindruck, dass ich mich doch nicht klar genug dazu geäußert habe.

        Ich finde es wirklich wirklich gemein, verletzend, oberflächlich und herablassend, was Du über Anja geschrieben hast. Das finde ich einfach unglaublich und es macht mich wütend und traurig zugleich. Warum machst Du das? Was bezweckst Du damit? Ich verstehe es nicht!

        Meine Omi hat mir mal gesagt „Wenn Du nichts Nettes zu sagen hast, dann halt einfach den Mund!“ Ich pflichte ihr bei!

        • Das kam falsch über, es ging mir nicht um ein Diskreditieren. Sie sieht so aus wie jeder andere auch – ein „Normalo“ also, wie 99% aller anderen Menschen.

          Entschuldigt, wenn das im ersten Beitrag anders wirkte. War zumindest nicht so gemeint.

      • Vielleicht wäre „Darf jeder Schüler an dem Projekt teilnehmen?“ als Frage besser formuliert gewesen.

        Es ist allerdings interessant zu sehen, dass dein letzter Absatz so freigegeben wurde. Dein letzter Beitrag mindert das ganze zwar ab, allerdings geht er wieder in die Richtung. Warum nochmal die Erklärung?

  3. Eine kleine Frage am Rande: Warum hat Steve einen Gummihandschuh an? 😉
    Na, das wird ja was werden, bin schon gespannt

  4. … Und der Verlierer muss einen Dieter Bohlen-Song einsingen. 🙂 *jubel*

    Als nächste Disziplin würde ich jetzt Battle-Rap vorschlagen, leider ist das kein Computerspiel… Könnte man da eventuell eine Ausnahme machen? Ich bin sicher, Julien von „juliensblog“ gäbe einen hervorragenden Juror ab. Jedes Team könnte sich einen geübten Battle-Rapper quasi als Tutor ins Team holen (Battleboi Basti, Kico, Coru, 4tune etc.) und dann möchte ich gerne einen hübschen Front von jedem Team sehen!

    • Ist ja auch so wunderbar realisierbar! Ich hab ne bessere Idee! Lass sie Messer schlucken oder lass sie in einem Voltigier Wettkampf antreten!

      Bring dem Steve doch mal in 2 Wochen ordentliche Techniken bei 😀
      Das ist ne Sache von Jahren Kollege.
      Aber was erwartet man von nem Julienfanboy

    • Julien ist ein assozialer Affe, der sicher nicht in die Nähe von einer anständigen Schule und deren Schüler kommen darf!

    • Als ob Battle-Rap in so ein Schulprojekt passt.

      Ich kenn ein bisschen in der VBT, Juliensblog etc. Szene aus und 1. glaub ich nicht, dass es in das Konzept passt und 2. , dass die besagten Personen daran interesse hätten und 3. ist Battle-Rap darauf ausgelegt, seinen Gegner auf vulgäre Weise zu „punchen“ und nieder zu machen, weswegen es sicher nicht in ein Schulprojekt integriert wrden könnte.

      Battle-Rap macht zwar spaß und ich feier den Kram auch, wenns gut ist, aber nicht außerhalb der Szene.

  5. Offentlicht singt sie für dich…wenn ich da an deinen kläglichen „Der Horst rennt“ versuch denke….eieieieieieieiei

  6. Ach … du … kacke…
    Welches ist das kleinere Übel für uns?
    Wenn Steve singt oder tanzt?

    Vielleicht steckt in dem Kerl auch viel mehr drin, als wir uns alle vorstellen können!

    Ich bin gespannt! 😀

  7. Die Frage ist doch:

    Warum muss Tobi jetzt singen und Warum Stev tanzen ? 🙂

    Oder gibt es mehere Runden und jeder muss alles einmal machen

  8. Absolut genialer Trailer, wie ich finde, Gratulation hierzu schonmal an eure Truppe!

    Ich muss ja auch ehrlich sagen, ich finde bis jetzt wirklich jeden Darsteller in eurem Projekt „Krömer vs the world“ genial, da gab es meiner Meinung nach noch niemanden, bei dem es „aufgesetzt“ herüber kam.

    Angefangen vom Herrn Paape, der seinen Job wirklich sehr gut macht, bis hin zur „neuen“ Fräulein, die sich als Pressesprecherin sehr gut macht, wobei sie mich irgendwie immer wieder an die Frau erinnert, die immer die Nachrichten in Starcraft 2 macht 😀

    Es ist einfach ein geniales Projekt, mit einem guten Verfasser, guten Schauspielern und einem sehr geilen Humor!

    Eure Schule scheint richtig toll zu sein, ich denke ich wäre sehr stolz gewesen, wenn ich in solch eine Schule gegangen wäre!

    Macht weiter so, ich freue mich schon sehr auf KvtW 3, und alles was danach kommt!

    LG
    testeremx

  9. Sehr schön gemacht.

    Freue mich auf einen hüftschwingenden Stevinho mit einer Lord-of-the-Dance-mäßigen Fußarbeit. Und wenn ihn die Muße packt, dann singt er auch noch dabei. A dream come true oder wird er der Anforderung nicht gewachsen sein. Wir werden es sehen.

  10. „und ich ihr Motherfucker, ich tanze, ich tanze …“ 😀 das wird super – habe ehrlich gesagt schon befürchtet, dass nur sportspiele dran kommen, wie wärs mit nem strategiespiel oder nem Minecraft-axt-duell? 😀

  11. Bisher mit Abstand bester Stück der Reihe und genial die Probleme gelöst die sich ergeben haben.
    Bin gespannt auf den Trailer 😉

  12. Als Lehramtsstudent bist du einfach ein Vorbild für mich. Was du als Lehrer leistet ist einzigartig und gibt es leider viel zu selten.

    Ich hoffe du wirst nie frustriert von deinem Beruf, sieht aber auch nicht danach aus.^^

  13. ich sag Stev singt und Tobi tanzt, geil ich freu mich schon richtig Steve. Ich hab wirklich mit allen möglichen Spielen ggerechnet aber sowas 😀

  14. Sowas von KICKASS!

    „Die Olle vom Paape“ singt und Krömer macht den Hampelmann! Herrlich wie ich beim Gedanken daran schon unter dem Tisch liege

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here