TEILEN

Heute war es also soweit: Das zweite alljährliche Community-Treffen anlässlich des Hurricane-Festivals in Scheeßel stand auf dem Programm. Waren im letzten Jahr aufgrund der kurzfristigen Ansetzung nur zwei Leute anwesend, so sind in diesem Jahr immerhin 15-20 Leute vor Ort gewesen. Nachdem es nicht genug Sitzplätze beim ausgewählten Italiener gab, zogen wir um ein Restaurant weiter und fanden dort ausreichend Stühle und Tische für alle vor. 3-4 Stunden wurde nett geredet, gegessen und gelacht. Für mich war das Treffen wieder einmal ein Indiz dafür, welch nette Community wir in den letzten Jahren aufgebaut haben. Hier einige Impressionen vom Event – und ansonsten sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr!

Danke an Marcel für das schnell Einschicken der Bilder!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Schade dass ich nicht dabei war :/ Samstag spielten leider schon ein paar Bands die ich sehen wollte. Aber vielleicht ja nächstes Jahr ^^ Hurricane lohnt sich wirklich ^^

  2. Scheint nett gewesen zu sein! Hoffe du bzw das ganze Team können weiter so großartige Arbeit verrichten!
    Drücken wir den Herrchen von Manfred die Daumen das sie ihre Katze wiederfinden!!

  3. Ich wäre ja gerne gekommen. Aber das ist so weit weg. Da lohnt sich schon fast ein Flug.

    Da war ich halt auf dem Partner-Festival zum Hurricane: Southside und habe mich dort amüsiert.

    Wäre schon geil, wenn ich mal Zeit und Geld hätte. -.-

  4. also dafür das Hurricane is sehen die alle ziemlich nüchtern und unverkatert aus?^^

    Gibs zu! Das sind in wahrheit Schauspieler die du dir gemietest hast
    damit es „Beweise“ gibt für deine sogenannte „Community“.

    Du musst endlich in deinen Kopf lassen, dass wir hier alle nur Einbildung deines, sich krampfhaft wehrenden, Geistes sind.

    …zwar schon ein ziemlich genialer Geist… immerhin
    musst du dir hier täglich hunderte von hirnrissigen Beiträgen einfallen lassen… aber ok^^ jeder hat ja ein Talent ;D

  5. Wie gesagt, währ gern dabei gewesen. Aber auf Grund von Baustellen, Rentnern, die ,in einem großen, noblen Auto mit „Stern“, mit 40 km/h über die Landstraße „cruisen“, auf der über Kilometer überholverbot ist, und diverser Umleitungen kam ich erst um 12:09 Uhr beim Treffpunkt an und keiner war mehr da…
    Aber was ich eigentlich wissen will: Wohin hab ihr euch denn verzogen? Nachher bin ich an euch, ohne es zu merken, vorbei gefahren. ^^

  6. steve seit wann ist den gegenüber der alten post in scheeßel ein Restaurant. wenn ich mich nicht irre was das mal ein shreibwarenladen

    hoffe es hatt euch spaß gemacht

  7. Schöne Sache das mit dem Treffen. Vielleicht wird es nächstes Jahr auch eine Woche vorher bekannt wann wir uns treffen, dann kommen sicher noch mehr. Allerdings dürfte man dan vielleicht jegliche Restaurantkapazitäten überstrapazieren 😉
    Hoffe jedenfalls, dass ich nächstes Jahr kann und dass ich nicht, wie dieses Jahr, arbeites muss ^^

    lg

    • Und hatter nun kein Anrecht darauf gefunden zu werden? Dämlack…

      Meine Gedanken werden vor dem Schlafen gehen zumindest bei ihm sein.

      • Oh Gott er hat sich nur über den Namen amüsiert, mehr nicht. Es kann nicht jeder in stillem Gedenken immer mahnend an jede Katze denken, die gerade entlaufen ist.

        Draußen passieren übrigens noch schlimmere Dinge -.-

          • Hui, jetzt sind Emoticons schon ein Zeichen für Alter oder geistige Reife. Gute Besserung… Was sind denn dann für dich „erwachsene Smileys“?

            Mir ist schon klar, dass du nach der Bekanntgabe von Manfreds Verschwinden hier auf dem Blog erstmal schwer zu schlucken hattest, aber dennoch gibt es keinen Grund wegen Random Katze XY nun die Moralkeule in den Kommentaren zu schwingen.

            Schließlich siehst du ja, dass sich die Mehrheit köstlich über den Namen amüsiert und nicht direkt in der nächsten Kirche eine Kerze für das Leben des beliebten Streuners aus dem Norden anzündet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here