TEILEN

In zwei Tagen startet ein historisches Halbfinale bei dieser Fußball Europameisterschaft: Deutschland gegen Italien. Italien ist unser Angstgegner, den wir bisher in der Fußball-Geschichte bei keinem großen Turnier schlagen konnte. Nie standen die Chancen besser, diesen Fluch zu durchbrechen, denn die deutsche Mannschaft geht als großer Favorit in dieses Halbfinale. Schafft unsere Mannschaft den Einzug ins Finale? Und wenn ja, gegen wen spielen wir im Endspiel?

Nun die Frage an Euch: Welche beiden Mannschaften werden denn am Sonntag im Finale stehen?

Wie lautet das Finale der EM?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Ich bin nun nicht wirklich der Fußballbegeisterte, dennoch sag ich Deutschland – Spanien, Deutschland gewinnt, ich hoffs zumindest für euch 🙂

  2. Spanien wird es gegen Portugal schon schaffen und ich hoffe einfach mal, dass wir ebenfalls durchkommen.

    Übrigens netter Titel der Seite: „Just! Stevinho – der Blog des bekannten Gaming-Lehrers“

    Sehr bescheiden 😉

  3. Natürlich ist Italien im Finale (auch wenn ich bisher kein Spiel geguckt habe) und Spanien sag ich wird der Gegner sein 😉 Merkt euch meine Worte! muhaha 😛

    • Und RACHE für 2010! (auch Spanien, damals nur verloren, weil man uns ungerechterweise unseren Müller genommen hatte…)

  4. Hey Steve, wie wäre es, wenn Mpox und Du das Halbfinale kommentieren würdet? Ich denke, das wäre awesome. 😀 Zur Not täte es auch Pepper..

  5. Es ist klar das hier Deutschland – Spanien gewinnen wird, das sind nunmal die beiden besten Teams und in beiden Halbfinalen die Favorieten.

    Europameister ist auch klar:
    DEUTSCHLAND!^^

  6. Ich denke spanien-deutschland…

    Das verlieren wir wahrscheinlich, einfach weil gegen spanien alle teams schlecht aussehen… Ihr kurzpasspiel funktioniert gerade bei mitspielenden gegnern.
    Naja, man weiß ja nie. Ich hoffe es klappt doch irgendwie.

    Italien wird aber erstrecht nicht einfach. Finde es aber besser als wenn wir gegen england ranmüssten, einfach weil wir hier richtig was an respekt zurückgewinnen können :).

    • ,,Das verlieren wir wahrscheinlich, einfach weil gegen spanien alle teams schlecht aussehen“

      Wenn man das Spiel Spanien:Kroatien gesehen hat dann kann man dem nicht zustimmen. 80 Minuten lang war Kroatien gleich stark wie Spanien wenn nicht noch besser.
      Nur weil sie in Zugzwang waren haben sie dann am Ende (leider) verloren.

      • Sehe ich genau so. Für mich war eigentlich von anfang an klar das Spanien – Deutschland das Finale wird. Anfans dachte ich aber auch das wir Spanin noch immer unterlegen sind. Gerade nach dem Spanien – Kroatien und auch dem letzen DE – Griechenland Spiel sehe ich aber zumindes die Chance das wir die Spanier diesmal sogar packen können. Aber zuerstmal muss Italien weg, sehe ich als machbar, wenns wohl aber ne knappe geschichte werden wird.

        Insbesondere im Hinblick aufs Finale muss DE noch am Passpiel arbeiten, das war mMn. der Größte Kritikpunkt am Spiel gegen Griechenland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here