TEILEN

WILL HABEN! Danke an Leif für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. awesome. sowas will doch jeder AC fan haben. schön um nervige Personen in der Schule ganz leicht „auf seite zu räumen“.

    • im realen leben ist das ding fürn arsch und für jede form von kampf denkbar ungeignet. ähnlich wie 90% der waffen die hollywood designt, die werden nicht unter dem gesichtspunkt der funktionalität entworfen.

      durch die art wie der dorn montiert ist hast du minimale kraft und kontrolle über die klinge, und musst höllisch aufpassen dir nicht das handgelenk zu brechen beim zustossen, oder deine finger zu verletzen. es hat schon nen grund wieso bei vergleichbaren waffen die dornen/sporne/klingen immer über dem handrücken laufen.

      • Er wollte damit bestimmt wirklich nervige Personen aus dem Weg räumen…. Gott (oder wer auch immer) kommt bei den ganzen neugeburten mit der Hirnverteilung wohl echt nicht mehr hinterher.

    • Bei der alten in assassin’s creed 1 musste man einen finger amputieren… Allerdings hat Leonardo sie ab Teil 2 modifiziert, so dass die Amputation unnötig ist^^

      • genauer gesagt war der finger eine opfergabe damit man die assassinenklinge tragen durfte, wenn ich mich recht erinnere

        • stimmt auch so rum. Ich frag mich eh warum der Finger bei dieser Blonden Ärztin die man später absticht, von Teil 1 zum 2. Teil nachwächst

          • oder, oder, oder, oder.. das war nur eine hmm Geste? „Ich bin auf deiner Seite“, versteckt genug um nicht weiter aufzufallen.

    • Nein seit Teil 2 muss man sie nicht mehr entfernen.
      By the way: Nicht Leonardo hat die Klinge modifiziert sondern Altaiir. Leonardo hat Altaiirs Aufzeichnungen genommen um die “verbesserte Klinge“ nachzubauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here