TEILEN

Es gab in den letzten Tagen so viele erheiternde, „geshopte“ Balotelli-Bilder, dass ich Euch zum Abschluss nochmal meinen persönlichen Favoriten präsentieren möchte!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. 2014 ! Final Brazil – Italia 2:0

    Davor muss die Gurkentruppe von Jogi mal wieder im Halbfinale in den Spreewald ! Eier suchen und die BILD Erwartungen bei den Bauern(2% Dichter und Denker 98% Bauern,wie ich ^^) mit der Ausrede „2016“ erden wir…. *hust*

    *könnte bissel schwarzer humor drinne stecken ich hoffe ich werde nich tmit nationalfahen gehängt * *zwinker*

    Was ich auch lustig fand nach den halbfinale lagen hier auf den Straßen mehr als hundert Flaggen verbrannt , achtlos in die ecke geworfen usw rum!

    War das nun ne Linke Terrorzelle oder war der Frust so groß das die 2 Euro aus dem 1 Euroladen nicht so wehn tun? haben doch soviel profi juristen hier ! Wie ist das eigendlich? Auch Strafbar wenn man aus Frust das Symbol in die Ecke schmeißt?

  2. Unsere Nationalmannschaft mag er zwar besiegt haben, aber immerhin können wir unseren Schmerz und Scham mit Photoshop wieder wettmachen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here