TEILEN

Die Spiele-Serie Assassin’s Creed wird mit prominenter Unterstützung verfilmt. Der in Heidelberg geborene Hollywood-Schauspieler Michael Fassbender wird die Hauptrolle im geplanten Assassin’s Creed-Film übernehmen. Fassbender fungiert auch als Koproduzent der Spiele-Verfilmung […] Michael Fassbender ist bekannt aus Filmen wie Inglorious Basterds, X-Men: Erste Entscheidung, Eine dunkle Begierde, 300 und aktuell Prometheus – Dunkle Zeichen. Der Assassin’s-Creed-Film wird auch nicht Fassbenders erste Arbeit im Zusammenhang mit Videospielen sein. Bereits in Fable 3 übernahm Fassbender eine Sprechrolle.

Ich bin durchaus ein Fan von Fassbender und fand ihn in X-Men als jungen Magneto richtig gut. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass dies endlich mal eine richtig gute Hollywood-Gaming-Adaption werden könnte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film!

Danke an Pacuu für den Link!

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. ich denke das sie sich sehr viel mühe geben werden, und Fassbender hat auch mir als Magneto und in Inglourious Basterds sehr gut gefallen!
    Mal abwarten aber mein gefühl sagt mir der wird was 😉

  2. Egal ob ein Film oder ein Spiel adaptiert wird…solange das jeweils andere dabei rauskommt, muss man es mit Vorsicht genießen. Meine Erwartungen halten sich in Grenzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here