TEILEN

Community-Mitglied Jeremy hat mich heute per Mail auf eine extrem gute Arbeit hingewiesen: Die Jungs von Westeroscraft haben viele Reiche und Schlösser aus der HBO-Serie „Game of Thrones“ nachgebaut. Unfassbar wie viel Liebe für’s Detail hier an den Tag gelegt wurde. Ich habe Euch mal einen Screen von „Winterfell“ angehängt – sieht wirklich großartig aus! Klickt einfach mal auf den Link und seht Euch die restlichen Schauplätze an!

Quelle: bgr.com


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. mc.westeroscraft -> Bei den Minecraft Servern eingeben.

    Die Gebäude haben meist sogar Inneneinrichtung und besonders die Mauer ist genial

  2. Ich sags ja nur ungern aber in Echt sehen die Gebäude nicht annähernd so episch aus… Da sind Texturepacks drauf und ne Menge Photoshop.
    Trotz allem muss man diese Arbeit würdigen, denn das so nachzubauen ist natürlich eine Hammerleistung und erfordert eine Menge Zeit und Geduld sowie können.

  3. Ich bin kein Fan von Minecraft bzw. finde das Spiele nicht so gut, wie viele andere, aber in diesen Meisterwerken steckt wirklich verdammt viel arbeit und ziehe meinen Hut vor den Künstlern.

    • Nichts für ungut, aber was steht denn in Steves Text: „Ich habe Euch mal einen Screen von “Winterfell” angehängt“ …?

      • Solltest vll mal auf Postzeit und die etwaige Korrektur von Steve achten.

        Wenn schon klugscheißen, dann aufpassen dann man keine Angriffsfläche bietet….nichts für ungut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here